iOS 4.3.1 ist da

AlterKadaver

Freizeitschrauber(in)
Die neue iOS-Version 4.3.1 ist nun verfügbar. Das Changelog fällt wie erwartet nicht allzu lang aus (Quelle: iOS 4.3.1 Software-Update)

Dieses Update enthält Verbesserungen und Fehlerbehebungen, einschließlich:
• Beheben eines sporadisch auftretenden Grafikfehlers auf dem iPod touch (4. Generation)
• Lösungen für Probleme beim Aktivieren von und Verbinden mit einigen mobilen Netzwerken
• Beheben des Bildschirmflimmerns bei einigen TV-Geräten beim Verwenden des Apple Digital AV Adapter
• Beheben eines Problems beim Authentifizieren mit einigen Webdiensten für Unternehmen
Mit diesem Software-Update kompatible Produkte:
• iPhone 4 (GSM-Modell)
• iPhone 3GS
• iPad 2
• iPad
• iPod touch (4. Generation)
• iPod touch (3. Generation)
Dieses Update enthält Sicherheitsinhalt, der ursprünglich in vorherigen iOS-Software-Updates enthalten war.

Es ist nur ein kleines Update zur Fehlerverbesserung, also keine News wert. Bei Versionsprüngen wie von 4.2 auf 4.3 schon eher, da kommt es aber schon drauf an was neu ist.

Immer diese Applefans, die jegliche Kleinigkeiten in News fassen. Kein Wunder das manche schlecht von Appleusern denken...
Ich bin selber Appleuser, aber ich finde solche Leute, die einen Hype aus Apple mache, extremst lächerlich.

fragt sich nur,ob dieses updates wirklich der verbesserung dienen,oder nur dem kampf gegen jailbreak und co.

Also erstmal ist die Version schon seit Freitag Abend raus und dann sind es nur kleine Bugs die behoben wurden.
Ist zwar schön zu wiisen, aber keine News wert;)

Jeder der ein Appleprodukt hat wird es doch eh spätestens merken wenn er es an den PC anschließt ;)
P.S: Angeblich hat Apple auch eine Jailbreaklücke gestopft :(

Ja soll aber nur das iPad2 betreffen oder? Ein untethered JB soll für den Rest aber dennoch in den nächsten Tagen kommen.

Es ist nur ein kleines Update zur Fehlerverbesserung, also keine News wert. Bei Versionsprüngen wie von 4.2 auf 4.3 schon eher, da kommt es aber schon drauf an was neu ist.

Immer diese Applefans, die jegliche Kleinigkeiten in News fassen. Kein Wunder das manche schlecht von Appleusern denken...
Ich bin selber Appleuser, aber ich finde solche Leute, die einen Hype aus Apple mache, extremst lächerlich.

Danke für deine konstruktive Kritik. Vielleicht darf ich kurz erklären, warum ich das Ganze in eine News gepackt habe... Zuerst einmal finde ich nicht, dass es sich um eine Kleinigkeit handelt, wenn eine neue iOS-Version erscheint, die teils massive Fehler beheben soll (siehe Antwort von Julianus2008). Außerdem berichtete PCGH zuletzt über die Spekulationen zum Thema iOS 4.3.1, weswegen ich der Meinung war, die Veröffentlichungs des Updates sei interessant. Und ganz ehrlich? Es scheint Leute zu geben, die diese News interessiert. Wenn du nicht dazugehörst, dann ist das in Ordnung. Aber das Ganze dann derartig kommentieren zu müssen, finde ich persönlich "extremst lächerlich".

Außerdem berichtete PCGH zuletzt über die Spekulationen zum Thema iOS 4.3.1, weswegen ich der Meinung war, die Veröffentlichungs des Updates sei interessant. Und ganz ehrlich? Es scheint Leute zu geben, die diese News interessiert.
Das macht dann Sinn. Bei Sachen über Apple schalte ich in den meisten fällen ab. Von den Fehlern hatte ich nie was gehört.

Ich wollte mit meinem Beitrag etwas Luft über Applesmaniacs, die aus allem, was Apple macht, einen Hype machen, ablassen (ich kenne so leute...). Dies war nicht auf die News bezogen, weshalb ich eine Zeile Platz gelassen hab.

Zuletzt bearbeitet:
Die News ist schon gerechtfertigt, schließlich ist iOS sehr verbreitet.

Gibt ja auch immer News wenn Windows einmal im Monat paar wenige Sicherheitsupdates rauslässt.

Ich schließ mein iPhone höchstens 1 Mal die Woche an den PC an, da ich genug Speicherplatz für die Serien habe, die ich als drauf guck, von daher danke ich auch für die News, werd gleich mal updaten. :)

Zurück