• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Ions Rest vom Schützenfest - Aktuell: -

AW: [V] Ions "Rest vom Schützenfest" - Aktuell: eine MENGE alter Hardware - AsRock Haswell Board Sockel 1150

Also Habe gerade noch mal alles angeschaut.
Ich würde nehmen:
- P5N-E-Sli mit CPU und Kühler.
- Die Karte mit dem roten PCB
- Diskettenlaufwerk
- eine der Riva TNT's (Könntest du bitte ein Foto beider Karten machen)
- Geforce 4MX420 (Wäre auch ein Bild ganz nice)

Wären 25€ inklusive Versand in Ordnung?
Grüße!
 
AW: [V] Ions "Rest vom Schützenfest" - Aktuell: eine MENGE alter Hardware - AsRock Haswell Board Sockel 1150

PN an jumpel ist raus.

@XeT
Das Board ist zu 100% funktionsfähig. Ich hatte bisher kein einziges Problem. Optisch sieht's auch aus wie neu. Ich verkaufe es eigentlich auch nur weil ich mir ein Z-Board holen möchte um später günstig nen Broadwell zu ergattern. Beim Preis gibts allerdings kein Spielraum. 50€ + Versand halte ich für fair. Dafür gibts ein Board mit allem drum und dran, in der OVP mit Rechnung und komplettem Zubehör.

Ich kann auch gerne Bilder machen wenn du möchtest. Ist eben aktuell noch verbaut.

Dann würden ich sagen 45€ fürs board+versand. Dazu gibts dann nochmal 5€ zusätzlich für die gute Pflege.
 
AW: [V] Ions "Rest vom Schützenfest" - Aktuell: eine MENGE alter Hardware - AsRock Haswell Board Sockel 1150

Dann würden ich sagen 45€ fürs board+versand. Dazu gibts dann nochmal 5€ zusätzlich für die gute Pflege.

Deal :)
Ich würde mich später per PN bei dir melden, da können wir ja alles weitere klären :daumen:


@joneskey98
Ich schaue das ich gleich mal die Bilder mache ... Moment
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Ions "Rest vom Schützenfest" - Aktuell: eine MENGE alter Hardware - AsRock Haswell Board Sockel 1150

Check aber nicht das ich eine gelbe karte als meldung bekommen XD
 
AW: [V] Ions "Rest vom Schützenfest" - Aktuell: eine MENGE alter Hardware - AsRock Haswell Board Sockel 1150

Check aber nicht das ich eine gelbe karte als meldung bekommen XD
Das werden wir noch sehen :devil:


Also Habe gerade noch mal alles angeschaut.
Ich würde nehmen:
- P5N-E-Sli mit CPU und Kühler.
- Die Karte mit dem roten PCB
- Diskettenlaufwerk
- eine der Riva TNT's (Könntest du bitte ein Foto beider Karten machen)
- Geforce 4MX420 (Wäre auch ein Bild ganz nice)

Wären 25€ inklusive Versand in Ordnung?
Grüße!

Hier erstmal die Bilder für dich:

WP_20160414_20_52_03_Pro.jpg WP_20160414_20_52_12_Pro.jpg WP_20160414_20_52_23_Pro.jpg

Eine der Riva´s ist wohl bei der letzten Aufräumaktion in einem anderen Karton gelandet und gerade nicht auffindbar :schief:
Auf dem Bild in der Mitte ist die 64´er
Dann auf dem rechten die ominöse und geheimnisvolle rote Karte und die schwarze ist die Geforce 4
Ganz links dann noch mal alles.

Reicht dir das so?

Dann hätten wir von meiner Seite aus einen Deal. Falls nicht, sags :)
 
AW: [V] Ions "Rest vom Schützenfest" - Aktuell: eine MENGE alter Hardware - AsRock Haswell Board Sockel 1150

Geht das gelbliche um den Riva Chip weg oder ist das fest? Mir gehts bei der Karte nämlich rein um die Optik. Sie sollte meiner Mainboard Uhr etwas Gesellschaft leisten.
Drum frag ich.
Grüße!

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 
AW: [V] Ions "Rest vom Schützenfest" - Aktuell: eine MENGE alter Hardware - AsRock Haswell Board Sockel 1150

Zufrieden? :)

WP_20160414_21_27_40_Pro.jpg WP_20160414_21_28_00_Pro.jpg
 
AW: [V] Ions "Rest vom Schützenfest" - Aktuell: eine MENGE alter Hardware - AsRock Haswell Board Sockel 1150

Sehr sogar! :hail:
Deal!
Rest per PN!

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 
AW: [V] Ions "Rest vom Schützenfest" - Aktuell: eine MENGE alter Hardware - AsRock Haswell Board Sockel 1150

Alles klar, melde mich gleich bei dir :daumen:


@all
Hab die Main aktualisiert
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Ions "Rest vom Schützenfest" - Aktuell: eine MENGE alter Hardware

Das Teil ist schwerer als 10KG, der Versand kostet allein 15€ ;-)
Da musst du mir schon etwas entgegen kommen.
 
AW: [V] Ions "Rest vom Schützenfest" - Aktuell: eine MENGE alter Hardware

Was, das ding sit so gros?
was würdest du dir den vorstellen?
 
AW: [V] Ions "Rest vom Schützenfest" - Aktuell: eine MENGE alter Hardware

Es ist relativ groß, aber schwer! Alte Rechner hatten noch Gewicht damals :P
Mir reichts wenn ich so 10-15€ daran verdiene. Ist immerhin schon eine Rarität.

Wir müssten uns dann schon irgendwo bei 30€ treffen. Wenn dir das nicht zu viel ist?
 
AW: [V] Ions "Rest vom Schützenfest" - Aktuell: eine MENGE alter Hardware

Hm, 25€ würde ich vorschlagen.
Ich bin halt ein armer Schüler und hab wenig Geld.
Aber für IT muss eine Projektarbeit machen über alte 486 Mainboards.
Da man da dürfig Informationen und Copyright freie Bilder findet wollt ich mal schauen ob man iwo. jemanden findet der sowas zu verkaufen hat ;)
 
AW: [V] Ions "Rest vom Schützenfest" - Aktuell: eine MENGE alter Hardware

Wenn du mal lachen willst, ich bin auch noch Schüler ;)

Ich überlege es mir und würde mich dann zeitnah melden. Vielleicht hat ja in dieser Zeit noch jemand anderes Interesse an etwas anderem?
 
AW: [V] Ions "Rest vom Schützenfest" - Aktuell: eine MENGE alter Hardware

Du bist aber laut deinem Profil 28 und damit 12 Jahre älter ;)
 
AW: [V] Ions "Rest vom Schützenfest" - Aktuell: eine MENGE alter Hardware

So, Xet und The_Leon
Ich warte immer noch auf die Zahlung von euch :daumen2:

Wenn da nicht bald etwas passiert, stelle ich die Dinge wieder in den Verkauf.


@all
Push
 
AW: [V] Ions "Rest vom Schützenfest" - Aktuell: eine MENGE alter Hardware

Der Intel 486´er Komplett PC steht offiziell wieder zum Verkauf :daumen:

Push :daumen:
 
Zurück