. Wichtig für mich und zwingend erforderlich ist ein Floppy Stromkabel damit ich eine X1650 Pro AGP dran betreiben kann !!!
Ich habe es gerade mal gewogen, es sind knapp 1400g
Ich sollte das also als Päckchen durchkriegen
Würde sagen, wir haben somit einen Deal
Ich melde mich gleich per PN bei dir
, somit geht das "High-End" Netzteil für 7€ inkl. an mich
.HeyMoin ist die 8. noch zu haben?


Monitor geht somit an Quake2008, sry Malk![]()
Na ja, es kommt bestimmt nochmal irgendwann ein Angebot 