• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Ions Rest vom Schützenfest - Aktuell: -

AW: [V] Ion´s "Rest vom Schützenfest" - Aktuell: Verschiedene Hardware - 8800Ultra, alte GPU´s und CPU´s |Stand 10.06.2014|

Der Preis für beide liegt bei 20 exkl. (6,99€ Versand = 26,99€ Gesamt)
 
AW: [V] Ion´s "Rest vom Schützenfest" - Aktuell: Verschiedene Hardware - 8800Ultra, alte GPU´s und CPU´s |Stand 10.06.2014|

Leider wird es nicht ohne Versicherung bzw. als Päckchen gehen, dafür ist es wegen des NT´s leider zu schwer. :(
Aber ich mache dir ein Angebot:

23€ inkl. und wir haben einen Deal :)
 
AW: [V] Ion´s "Rest vom Schützenfest" - Aktuell: Verschiedene Hardware - 8800Ultra, alte GPU´s und CPU´s |Stand 10.06.2014|

22? :D
 
AW: [V] Ion´s "Rest vom Schützenfest" - Aktuell: Verschiedene Hardware - 8800Ultra, alte GPU´s und CPU´s |Stand 10.06.2014|

Wieviel Molex Stecker haben die beiden Netzteile jeweils?
 
AW: [V] Ion´s "Rest vom Schützenfest" - Aktuell: Verschiedene Hardware - 8800Ultra, alte GPU´s und CPU´s |Stand 10.06.2014|

Ach Mist. Naja trotzdem danke!
 
AW: [V] Ion´s "Rest vom Schützenfest" - Aktuell: Verschiedene Hardware - 8800Ultra, alte GPU´s und CPU´s |Stand 10.06.2014|

Push :daumen:
 
AW: [V] Ion´s "Rest vom Schützenfest" - Aktuell: Verschiedene Hardware - 8800Ultra, alte GPU´s und CPU´s |Stand 10.06.2014|

Hast du Interesse an einem Tausch? Habe einen neuwertigen Dlink DIR-655 Router da.
 
AW: [V] Ion´s "Rest vom Schützenfest" - Aktuell: Verschiedene Hardware - 8800Ultra, alte GPU´s und CPU´s |Stand 10.06.2014|

Nein suche nichts zum tauschen, nur Verkauf :)
 
AW: [V] Ion´s "Rest vom Schützenfest" - Aktuell: Verschiedene Hardware - 8800Ultra, alte GPU´s und CPU´s |Stand 10.06.2014|

Nach langem mal wieder ein Push :daumen:
 
AW: [V] Ion´s "Rest vom Schützenfest" - Aktuell: Verschiedene Hardware - 8800Ultra, alte GPU´s und CPU´s |Stand 10.06.2014|

Habe Interesse an den 4GB DDR2 RAM von GSkill aus Angebot Nr. 16. Noch vorhanden?
Falls ja, 20€ inkl. Versand in Ordnung?
 
AW: [V] Ion´s "Rest vom Schützenfest" - Aktuell: Verschiedene Hardware - 8800Ultra, alte GPU´s und CPU´s |Stand 10.06.2014|

Hallo
Ja, alles was auf der ersten Seite zu sehen ist, ist auch noch da :)

Würde sagen, wir haben einen Deal :daumen:
Ich melde mich gleich bei dir per PN
 
AW: [V] Ion´s "Rest vom Schützenfest" - Aktuell: Verschiedene Hardware - 8800Ultra, alte GPU´s und CPU´s |Stand 10.06.2014|

Hallo
Ja, alles was auf der ersten Seite zu sehen ist, ist auch noch da :)

Würde sagen, wir haben einen Deal :daumen:
Ich melde mich gleich bei dir per PN

Wunderbar, dann gehört der RAM jetzt mir :)
 
AW: [V] Ion´s "Rest vom Schützenfest" - Aktuell: Verschiedene Hardware - 8800Ultra, alte GPU´s und CPU´s |Stand 10.06.2014|

Hoch damit :daumen:
 
AW: [V] Ion´s "Rest vom Schützenfest" - Aktuell: Verschiedene Hardware - 8800Ultra, alte GPU´s und CPU´s |Stand 10.06.2014|

Asus P5N-E-SLI
4GB Ram von Gskill

Ist bei dem Board die Blende dabei?

und ist der Speicher jetzt noch da oder Weg?`

LG
 
AW: [V] Ion´s "Rest vom Schützenfest" - Aktuell: Verschiedene Hardware - 8800Ultra, alte GPU´s und CPU´s |Stand 10.06.2014|

Hey

Beim Ram warte ich aktuell auf den Geldeingang, falls da nichts kommt steht dieser wieder zum Verkauf. (Ich kennzeiche die Ware im 1. Post erst als "verkauft" wenn ich sie bei der Post abgegeben habe ;) )

Beim Board ist mir gerade eine kleine Beschädigung aufgefallen, die ich vorher gar nicht gesehen habe. Blende ist auch nicht vorhanden. Das Board steht erstmal nicht mehr zum Verkauf, sry :(
 
Zurück