• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ion HTPC

japp.
und ja ich meine extra kühler, sorry, der boxed ist n bissel laut wenn er ne belastete cpu kühlen muss, gerade bei nem htpc
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
wenn es beim sharkoon rush bleibt muss ich passen weiß leider nicht was rein passt,
ein arctic cooling freezer 64 pro pwm wäre so meien idee, falls de rrein passt, aber dazu kann ich wie gesagt nix sagen,
ansonsten, alles mit heatpipes ist schon mehr als ausreichend für die x2, die brauchen keine starken kühler, ggf. auch einfach irgendwo nen boxed-kühler eines phenom2 x4 organisieren, der tuts garantiert auch ;)
 
Da wo es günstig ist und ich den Laden für vertrauenswürdig halte ;)

Mit Alternate wirst du wohl keinen Fehler machen, ansonsten einfach mal gucken, ob es einen Arlt oder K&M in der Nähe gibt. Bei Caseking habe ich erst vor 2 Monaten was bestellt und war auch zufrieden.
 
p4o ist super, schnell udn zuverlässig, kenen einieg die dda gern bestellen,
ich auch, gerade die sofortüberweisung amcht die sache einfach und schnell ;)
 
So hab jetzt mal eins so zusammengestellt, wie ich es für gut halte.

Bestellen wollte ich bei HoH.

Prozessor AMD Athlon II X2 250 53,90 €

Mainboard MSI 785GM-E51 63,50 €

Ram G.Skill DIMM 2 GB DDR3-1333 38,99 €

Netzteil be quiet! Pure Power L7 350W 33,90 €

Festplatte WD Caviar Green 1000GB SATAII 32MB 73,90 €

W-Lan Linksys WMP600N-EU 36,90 €

Laufwerk LiteOn iHOS104, SATA, schwarz, retail 68,90 €

Gehäuse A+case Gehäuse CS-GL-3 Black HTPC 55,90 €

CPU-Lüfter Scythe Shuriken Rev.B 22,50 €


Gesamt: 448,39 €

Was sagt ihr dazu?

Ist damit auch Full-HD möglich?
 
klar, 1080p dürften hiermit kein problem darstellen ;)
übrigens schön, mal wieder eine wd10eads zu sehen - sind wirklich super die teile :)
 
Zurück