Methos
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Also ich sehe das wie die meisten hier: Intel soll die schn***ze
halten. Die sind doch nur auf Gewinn aus und vergessen dabei die Konsumenten. Die wissen nämlich ganz genau das niemand mehr deren Schrott mit dieser uralten 900sowiso grafik kauft, wenn NVidia ihre Ion- Plattform zu einem vernünftigen und ähnlichen Preis rausbringt. Auch ich interessiere mich sehr für die ION-Plattform und was will Intel sagen das man keine 1080er Auflösung braucht für Netbooks und sowiso so viele hier sind der meinung...abeeeer...wer spricht denn hier nur von NEtbooks... stellt euch mal nen HD-Fähigen Mini-PC vor, der so aufgebaut ist, wie zb die Asus Eee-Box wie hammer wäre das denn bitte?!?!
Vor allem für leute mit nicht so viel Geld in der Tasche....
Alles in allem sind die Kommentare, die Intel anführt:
!!!
und 15,5 Watt im Vergleich zu 8 ?!?! wen interessiert das denn, wenn man nen High-End Rechner zuhause hat und nur ne kleine Plattform sucht
INTEL MACHT SICH EINFACH NUR LÄCHERLICH!!!
halten. Die sind doch nur auf Gewinn aus und vergessen dabei die Konsumenten. Die wissen nämlich ganz genau das niemand mehr deren Schrott mit dieser uralten 900sowiso grafik kauft, wenn NVidia ihre Ion- Plattform zu einem vernünftigen und ähnlichen Preis rausbringt. Auch ich interessiere mich sehr für die ION-Plattform und was will Intel sagen das man keine 1080er Auflösung braucht für Netbooks und sowiso so viele hier sind der meinung...abeeeer...wer spricht denn hier nur von NEtbooks... stellt euch mal nen HD-Fähigen Mini-PC vor, der so aufgebaut ist, wie zb die Asus Eee-Box wie hammer wäre das denn bitte?!?!
Vor allem für leute mit nicht so viel Geld in der Tasche....Alles in allem sind die Kommentare, die Intel anführt:
doch völliger Schwachsinn. Als wenn deren Chip nicht Uralt istGlaubt man den Ausführungen, so behauptet Intel, dass Nvidia Ion alte Technologie darstelle, die nicht von Intel validiert worden sei. Außerdem würde die Atom-Plattform auf Intel-Basis weniger Leistung aufnehmen als eine Ion-Variante (8 Watt TDP gegen 15,5 Watt TDP). Intel zweifelt außerdem an, dass im Netbook-Segment 1080p-Videobeschleunigung und Spiele ein Thema sei.
!!!und 15,5 Watt im Vergleich zu 8 ?!?! wen interessiert das denn, wenn man nen High-End Rechner zuhause hat und nur ne kleine Plattform sucht

INTEL MACHT SICH EINFACH NUR LÄCHERLICH!!!