PCGH_Sven
PCGH-Autor
Die Lebenssimulation Inzoi vom südkoreanischen Entwickler und Publisher Krafton soll dank Nvidias Cloud-API ACE und seiner Hochglanzgrafik auf Basis der Unreal Engine 5 zu einem Technik- und KI-Showcase für Geforce RTX werden.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Inzoi: Life-Sim wird ein Technik- und KI-Showcase für Nvidia
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Inzoi: Life-Sim wird ein Technik- und KI-Showcase für Nvidia
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
wo sind da jetzt eigentlich alle Meldungen hin oder doch nur Eintagsfliege? Und Preise setzt der Handel oder ist AMD jetzt auch schuld an aktuell überteuerte rdna4 Grafikkarten?
ne, dann schau ich mir das Spiel maximal dann an wenn es im GamePass ist.. Kaufen werde ich es mir auf keinen Fall.