News UE5-Life-Sim Inzoi: Kriminalität wird in der Lebenssimulation ihren Platz finden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der Game Director von Inzoi offenbarte, dass die Lebenssimulation nicht, wie ursprünglich geplant, ohne Kriminalität auskommen wird. So skizzierte er die Mechaniken, auf die Spieler sich in der UE5-Life-Sim "freuen" dürfen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu UE5-Life-Sim Inzoi: Kriminalität wird in der Lebenssimulation ihren Platz finden

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

ich denke mal dass die schlimmste Straftat falsches gendern sein wird. würde einfach passen zum heutigen Zeitgeist. (wobei ich hoffe dass es Mord ist, geht ja bei Sims auch)

Seit wann ist in sims denn ein mord möglich? Also klar, man kann als Spieler die sims umbringen, aber ich kann mich bei keinem der Sims spiele daran erinnern, dass ein Sim einen anderen Sim mutwillig töten konnte.

Meine Vermutung ist eher Körperverletzung, also dass man sich mit anderen Zoi prügeln kann. Mord halte ich für eher unwahrscheinlich.

Seit wann ist in sims denn ein mord möglich? Also klar, man kann als Spieler die sims umbringen, aber ich kann mich bei keinem der Sims spiele daran erinnern, dass ein Sim einen anderen Sim mutwillig töten konnte.

Meine Vermutung ist eher Körperverletzung, also dass man sich mit anderen Zoi prügeln kann. Mord halte ich für eher unwahrscheinlich.
okay hätte das etwas präzisieren sollen. es gibt da ne Mod mit der das möglich ist. heisst: "the Sims 4 Extreme Violence Mod"

Wenn es auch eine Laufbahn als Kleinkrimineller gäbe finde ich das gar nicht schlecht. Es ist eine Lebenssimulation und das Leben ist nun mal oft nicht einfach nur Friede, Freude, Einhornpups

Zurück