News Inzoi: Tuning-Tipps für optimale Grafikeinstellungen

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Die Lebenssimulation Inzoi vom südkoreanischen Entwickler und Publisher Krafton ist ein echtes Technik-Showcase für Nvidia und entsprechend leistungshungrig, was die Macher zu Tuning-Tipps für optimale Grafikeinstellungen veranlasst hat.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Inzoi: Tuning-Tipps für optimale Grafikeinstellungen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Das Spiel wird wahrscheinlich ein Riesenerfolg, wenn man einen Top-PC mit einer Nvidia-Karte hat. :stupid:

Warum sollte man sich mit reduzierten Grafikeinstellungen quälen, nur damit das Spiel halbwegs läuft?:stupid:

Warum sollte man sich mit reduzierten Grafikeinstellungen quälen, nur damit das Spiel halbwegs läuft?:stupid:
Frag mal ALLE Counterstrike Spieler, die mit Kartoffelgrafik spielen, weil frames wichtiger sind 😁

Aber ja, Inzoi ist Casual, da ist so eine schon detailliertere Erklärung seitens der Devs doch ganz schön.
Ich darf nach der Arbeit auch an den Laptop um meiner Frau das zu ihren Wünschen einzustellen. Ist halt nur eine Laptop 3060. Um die ältere 8 Ker AMD CPU mache ich mir da nicht so viele Sorgen.
Ich tue alles, damit sie an meinem Rig nicht ihren Steam Account aufmacht. Sonst darf ich abends zusehen, wo ich bleibe 😬

Das Spiel wird wahrscheinlich ein Riesenerfolg, wenn man einen Top-PC mit einer Nvidia-Karte hat. :stupid:

und weil viele so denken tut sich grafisch auch so wenig.
hab zwar nur ne gtx 1060 und nen 10 Jahre alten Prozessor will aber dass das Spiel in 8K und mit Ultraeinstellungen läuft ..

Zurück