Interstellar: Trailerpremiere zum neuen Christopher-Nolan-Film

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Interstellar: Trailerpremiere zum neuen Christopher-Nolan-Film gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Interstellar: Trailerpremiere zum neuen Christopher-Nolan-Film
 
Wird hoffentlich ein Meisterwerk. Das Thema hat schon mal viel Potential.
 
hoffendlich hat die Story auch Tiefgang und sinnvolle Dialoge. Starbesetzungen gabs auch schon bei anderen Filmen die mMn. gefloppt sind ( Krieg der Welten mit Tom Cruise).
Könnte also ein anspruchsvoller, unterhaltsamer Hollywood Film sein. Spannend ist der Trailer ja. vll. ist aber auch nur Popcorn Kino. es wird sich zeigen
 
Ich musste mir gerade Werbung angucken, um dann den Trailer sehen zu können, der ja auch nichts anderes als Werbung ist. Wann reichts?
 
Ein Film mit hoffentlichem Tiefgang und hoffentlich ohne Hurrageschrei plus heroischer Musik. Vielleicht ein moderner SF Film zum Nachdenken? Ende 2014 wissen wir mehr. Für mich als Kinofreak ein MUSS!
 
Ein Film mit hoffentlichem Tiefgang und hoffentlich ohne Hurrageschrei plus heroischer Musik. Vielleicht ein moderner SF Film zum Nachdenken? Ende 2014 wissen wir mehr. Für mich als Kinofreak ein MUSS!

Hoffe ich auch. Zum Glück zeigt der Trailer nicht zuviel. Eigentlich versuche ich Trailer immer zu vermeiden, aber hier hat es mich schon interessiert :D
 
Ich musste mir gerade Werbung angucken, um dann den Trailer sehen zu können, der ja auch nichts anderes als Werbung ist. Wann reichts?

welche werbung:what::ugly:...bei mir is seit einiger zeit das ganze internet nahezu werbefrei;)

ein grund warum ich nicht fernsehe bzw. nur dvds gucke. dafür ist mir meine zeit zu wertvoll.

btt: die story war aber nicht so der burner bzw. das was bisher von ihr zu sehen war.

aber tiefgang bzw. anspruch sucht man beim mainstreameinheitsbrei wohl vergeblich...damit würde sich ja kein/zu wenig geld verdienen lassen;)
 
Der Trailer macht lust auf mehr;)
Bin ja Fan von 2001 & 2010 obwohl das Ende sehr viel interpretationsspielraum freilässt, der wird sich mal mit den zwei messen müssen :)

Ich musste mir gerade Werbung angucken, um dann den Trailer sehen zu können, der ja auch nichts anderes als Werbung ist. Wann reichts?

Den ganze HTTP traffic durch einen transparenten Proxy jagen, und den Werbefilter draufbacken +IDS&Antivirus und gut ises :devil:
Die weitaus günstiger Variante Adblock Edge^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, hatte etwas ansprechenderes erwartet. Nolan macht ja sonst klasse Filme, aber dieser Trailer ist verdammt langweilig und das Thema interessiert mich auch nur am Rande. Er hat zwar auch diesmal wieder ein spezielles Thema genommen, aber leider kann mich Nolan diesmal nicht begeistern.
 
Hört sich nach einem wirklich gutem Film an, hoffentlich nicht so Bunt und wenig geballer.
 
Aus meiner Sicht hat der Film echt Potenzial mich von der Couch auf einen Kinosessel zu beamen.:D
 
Zurück