Internetzugang

Was für einen Internetzugang habt ihr?

  • Analog(Modem)

    Stimmen: 0 0,0%
  • ISDN

    Stimmen: 1 1,7%
  • DSl bis 6k

    Stimmen: 32 55,2%
  • DSL über 6k

    Stimmen: 25 43,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58

Pokerclock

Moderator!
Teammitglied
Ich war bis Juni noch stolzer Besitzer und Nutzer eines 56k Modem. Jetzt hab ich DSL 448k, weil ich am A.... der Welt wohne, aber die Option bis 2000 (1und1).

Und ganz ehrlich für Surfen reichts und für kleine Downloads auch.
 

Pokerclock

Moderator!
Teammitglied
Ein Arbeitskollege von mir hat Sky-DSL. Das ist vielleicht was! So wie er mir das erzählt hat hat er ein Downstream von 25 Mbit und UP geht über eine ISDN Leitung für die er einen Volumentarif bezahlt und natürlich die entsprechende ISDN Geschwindigkeit hat.
 

patrock84

Account gelöscht
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pokerclock

Moderator!
Teammitglied
Wohn ich Berlin Mitte? und in München auf dem Starus?

Nein. Ich wohn im Rheingau-Taunus, wo es erst seit 1 Jahr überhaupt DSL gibt
 

Marbus16

Gesperrt
Bin am unteren Ende der DSL 6k Range.

DSL Light. Da ja niemand weiß, wie viel das ist: ca. 400kbit/s down und ca. 90kbit/s up. Ja richtig gelesen, kbit/s. Immerhin: es ist ne DSL Flat :D
 

Klutten

Lötkolbengott/-göttin
Warte jeden Tag auf den Techniker von Kabel Deutschland. Ab morgen werden bei uns Kabel-DSL Anschlüsse geschaltet. Dann hab 26000down/1000up als Flatrate für 29,90 im Monat. Kann ich hier aber nicht anwählen ....:rolleyes:
 
Oben Unten