Internetnutzung: Deutsche verbringen relativ wenig Zeit im Netz

Deutschland ist kein Hoch-Technologieland, dafür tun wir zu wenig um am Ball zu bleiben.
Die Straßen verrotten, Strom wird nicht ausgebaut und Internet ist glückssache...
Selbst Telefonieren ist oft nicht möglich...

Würde da nicht Deutschland stehen, hätte ich gesagt das sind die USA :lol:
 
In der Zeit bin ich dann eher nicht im Netz unterwegs oder eben doch, je nach Definitionsart

Ja, ist wirklich die Frage, was da reinzählt. Irgendwie finde ich die Zahlen nicht so nachvollziehbar. Aber gut, ich brauche Internet zum Arbeiten. Dafür nutze ich es nicht mobil.

Wie meinst du das denn bitte? :ugly:

Du weißt doch, wie es ist. Außer einem selbst arbeitet doch generell keiner wirklich.

Wenn man so durch die Straßen hier in München läuft, klebt doch beinahe jeder mit seinem Gesicht dauerhaft im Smartphone. :ugly: Das gleiche Bild im ÖPNV. Dadurch entstehen "grandiosen" Ideen wie diese hier. :klatsch: Finanziell bleibt so ein Blödsinn dann wieder am Steuerzahler hängen. :wall:

Ich bin da auch für einen eher darwinistischen Ansatz...

Und sollte es jemand wagen die Wahrheit auszusprechen wird er gleich als Verschwörungstheoretiker diffamiert.

Das ist so ein Satz, wo die Alarmglocken anfangen zu bimmeln. Und je stärker darauf gepocht wird, desto hanebüchener ist in der Regel die "Nicht"-Verschwörungstheorie.
 
Zurück