Happy Chicken
PC-Selbstbauer(in)
Internetbereiche für bestimmte PC´s sperren
Hey Leute,
ich hab mal wieder ne Frage an euch.
Meine Eltern und ich haben nen DSL Anschluss von der Telekom und Empfangen darüber DSL 16.000.
Der Anschluss unserer Mieter, allerdings liegt auf einem Primär Multiplex welcher nicht bereinigt werden kann, sprich Sie werden definitiv kein DSL bekommen können.
Dementsprechend stellt sich die Frage ob wir Sie nicht auf unseren Router zugreifen lassen damit Sie auch DSL nutzen können.
Damit uns aber keiner in die ******* reiten kann, da der DSL Anschluss auf den Namen von meinem Dad angemeldet ist
.
Frage ich mich ob es die Möglichkeit gibt, kostenpflichtige bzw. illegale Inhalte für die Mieter komplett zu sperren.
Schonmal ein ganz großes Danke im Vorraus
LG
euer Happy
Hey Leute,
ich hab mal wieder ne Frage an euch.
Meine Eltern und ich haben nen DSL Anschluss von der Telekom und Empfangen darüber DSL 16.000.
Der Anschluss unserer Mieter, allerdings liegt auf einem Primär Multiplex welcher nicht bereinigt werden kann, sprich Sie werden definitiv kein DSL bekommen können.
Dementsprechend stellt sich die Frage ob wir Sie nicht auf unseren Router zugreifen lassen damit Sie auch DSL nutzen können.
Damit uns aber keiner in die ******* reiten kann, da der DSL Anschluss auf den Namen von meinem Dad angemeldet ist
.Frage ich mich ob es die Möglichkeit gibt, kostenpflichtige bzw. illegale Inhalte für die Mieter komplett zu sperren.
Schonmal ein ganz großes Danke im Vorraus
LG
euer Happy
. Also wenn ihr einen Router habt, haben du und dein Vater/Mutter/Bruder/Schwester, die gleiche IP.
und habe die ganzen Sacherverhalte von unsere Leitungstechnik prüfen lassen (ob das nun wirklich stimmt oder nicht, kann ich trotzdem Schlecht beurteilen da ich mit der ganzen Technik nur im weitesten Sinne was zu tun hab
)