Internet Video läuft, Pc kackt ab

Ceon026

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Internet Video läuft, Pc kackt ab

Hallo,
Wenn ich zb. auf PCGH, YouTube, Twitch ein ein Video schaue und dann auf gute Qualität stelle, fängt mein kompletter Rechner an zu lagen. Das Bild stockt , sowie meine Maus und ich kann kaum noch was im Browser machen. CPU, GPU,und Ram sind kaum ausgelastet. Es passiert aber nur im Browser. Habe firefox schon neu installiert und ein Virenscanner drüber laufen lassen aber ohne Erfolg. Meine downloadgeschwindigkeit ist nicht eingeschränkt, 32 MB

Jemand eine Idee?

AW: Internet Video läuft, Pc kackt ab

Versuch mal das:

Rechtsklick auf das Video --> Eigenschaften --> Hacken bei Hardwarebeschleunigung rein/oder raus machen -je nach dem was gerade gesetzt ist :)

Kann auch an dem vermurksten Adobe Flash liegen.
Am besten Flash deinstallieren, PC neu starten, Flash wieder installieren.

alles im grünen Bereich, Prime 95 Benchmarks und beim zocken läuft alles stabil. Ich teste mal anderen Browser.

Mit dem Internetexplorer genau das gleich. Da hat sich mein kompletter Rechner aufgehangen...

Hm... Dann lass mal den Prozessor probeweise (auch wenn Prime stabil läuft ;) ) @Stock laufen und wenn das nicht hilft, takte die Grafikkarte mal ein bisschen runter :)

Hab hin und her probiert...nichts geholfen. Nun habe ich mein Rechner formatiert und jetzt läuft alles wieder .

Zurück