M midnight BIOS-Overclocker(in) 21. Juni 2009 #41 Hast du den Router etc. online bestellt? Wenn ja, dann schick ihn einfach wieder zurück. so far
TE TE P PaddyG2s PC-Selbstbauer(in) 21. Juni 2009 #42 ne hab den bei mediamarkt gekauft -.- so ein mist. Sollten aber jetzt fehler kommen, leigt es nicht an mir oder ?
ne hab den bei mediamarkt gekauft -.- so ein mist. Sollten aber jetzt fehler kommen, leigt es nicht an mir oder ?
M midnight BIOS-Overclocker(in) 21. Juni 2009 #43 Also wenn du das Kabel ordentlich gelegt hast, dann sollte es jetzt auf jeden Fall funktionieren so far
Also wenn du das Kabel ordentlich gelegt hast, dann sollte es jetzt auf jeden Fall funktionieren so far
U uuodan Guest 21. Juni 2009 #44 Es werden wohl einfach unabhängige Stromkreise sein. Oder es gibt zu starke Interferenzen im Stromnetz.
Es werden wohl einfach unabhängige Stromkreise sein. Oder es gibt zu starke Interferenzen im Stromnetz.
TE TE P PaddyG2s PC-Selbstbauer(in) 21. Juni 2009 #45 Ja kabel würde ordentlcih verlegt mit den besten leitungen ^^ ich hoffe damit ist das thema Internet probleme mal beseitigt
Ja kabel würde ordentlcih verlegt mit den besten leitungen ^^ ich hoffe damit ist das thema Internet probleme mal beseitigt