gokhanplaya
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Leute,
ich bin bei Kabel Deutschland und habe seit 3 Monaten folgendes Problem.
Meine Internet Geschwindigkeit fällt zwischen 5-15mbits runter. Ich habe die 100000er Leitung gebucht.
Es gibt keine bestimmte Uhrzeit, es passiert einfach so mehrmals am Tag. Dann geht es wieder hoch und wieder runter.
Vor 3 Monaten ging es noch einwandfrei.
Was schon Probiert worden ist
Hotline mehrmals angerufen -> Werte sind ok
Verschiedene Rechner mit verschiedenen Betriebssystemen
Modem wurde getauscht. (CH6640E)
Techniker war da und hat es überprüft -> Da hatte ich noch vollen Speed, nach paar Std wieder langsam.
Cat 6 Kabel ausgewechselt
Laptop direkt am Modem angeschlossen über Gbit Lan -> keine Verbesserung.
Wenn man die Hotline anruft behaupten die, dass etwas mit meinem Pc nicht stimmt. Was ich ausschließen kann, da das gesamte Netzwerk (iPad, iPhone, verschiedene Rechner langsam wird. Die Auslastung am Verteiler ist auch sehr gering meinte der Techniker.
Ich weiß nicht mehr weiter
Was kann ich noch versuchen? Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen.
ich bin bei Kabel Deutschland und habe seit 3 Monaten folgendes Problem.
Meine Internet Geschwindigkeit fällt zwischen 5-15mbits runter. Ich habe die 100000er Leitung gebucht.
Es gibt keine bestimmte Uhrzeit, es passiert einfach so mehrmals am Tag. Dann geht es wieder hoch und wieder runter.
Vor 3 Monaten ging es noch einwandfrei.
Was schon Probiert worden ist
Hotline mehrmals angerufen -> Werte sind ok
Verschiedene Rechner mit verschiedenen Betriebssystemen
Modem wurde getauscht. (CH6640E)
Techniker war da und hat es überprüft -> Da hatte ich noch vollen Speed, nach paar Std wieder langsam.
Cat 6 Kabel ausgewechselt
Laptop direkt am Modem angeschlossen über Gbit Lan -> keine Verbesserung.
Wenn man die Hotline anruft behaupten die, dass etwas mit meinem Pc nicht stimmt. Was ich ausschließen kann, da das gesamte Netzwerk (iPad, iPhone, verschiedene Rechner langsam wird. Die Auslastung am Verteiler ist auch sehr gering meinte der Techniker.
Ich weiß nicht mehr weiter
Was kann ich noch versuchen? Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen.
Zuletzt bearbeitet: