Internet schmiert in Games nach 3 min ab.

Sarty

Schraubenverwechsler(in)
Hallo.
Wiedermal bräuchte ich eure Hilfe und habe keine ahnung wie ich es beschreiben soll, ich versuchs mal so.

Wenn ich ein Online Game Spiel, das geht etwa 3 minuten lang gut und dann bin ich offline,...dann geht kein messanger, kein Browser, etc. nichts ist mehr online. Ohne neustart komme ich dann nicht mehr ins i net.
Der Router ist weiterhin Online, nur der PC nicht mehr.
Bin ich aber z.B ohne Game nur mit Browser, messanger, etc. Online, kann ich das Stundenlang sein, es passiert nichts.
Wenn ich i-ein spiel offline Spiele passiert auch nichts.

Wenn ich jetzt aber z.B Warhammer oder AR3 Spielen möchte (online) schmeisst es mich nach 2 Min aus´m Internet.
Habe geschaut,..keine verdächtigen Task´s die mitlaufen,..keine verdächtigen Programme Installiert,...
Es lief ja,..nur plötzlich seitr 3 Tagen nicht mehr, habe aber währenddessen nichts neues Installiert.

jetzt zahle ich ja z.B für War monatlich und kann nicht mal Spielen -.-

hat mir jemand einen Rat oder kann mir helfen ohne gleich wieder alles Formatieren zu müssen ?

Vielen dank für eure Hilfe.

AW: Internet Schmiert in Games anch 3 min ab.

den router kannst dann aber noch anpingen?

netzwerkkarten treiber mal neu installieren?

Brauch ich nicht neu zu installieren,..
weil dann könnte ich ja garnicht mehr online, wenn es daran liegt, aber es hängt ja
NUR mit Online Spielen zusammen.

Ob ich den dann noch anpingen kann, weis ich nicht,..versuche nun schon seit 3 Stunden das Alte passwort zu knacken vom Router, das ich vor über 4 jahren reingemacht habe -.-
Zurücksetzen kann ich ihn nicht, da ich die daten nicht mehr gesichert habe.

Was für einen router hast du?
Hast du mal versucht,die netzwerkeinstellungen manuell vor zu nehmen? (evt. dhcp-problem)

Sinus 154 DSl SE
Dann würde es doch gar nicht gehen oder Kompett gehen.
und nicht nur 2-3 minuten.

Folgendes habe ich im Ereigniss Protokoll gefunden, vielelciht hat das was damit zu tun:

Der Computer konnte die Netzwerkadresse, die durch den DHCP-Server für die Netzwerkkarte mit der Netzwerkadresse 001D600C0EC2 zugeteilt wurde, nicht erneuern. Der folgende Fehler ist aufgetreten:
Das Zeitlimit für die Semaphore wurde erreicht. . Es wird weiterhin im Hintergrund versucht, eine Adresse vom Netzwerkadressserver (DHCP) zu erhalten.

Support oder sonstiges sind nicht verfügbar und lassen sich auch nicht aktivieren.

Folgendes habe ich im Ereigniss Protokoll gefunden, vielelciht hat das was damit zu tun:

Der Computer konnte die Netzwerkadresse, die durch den DHCP-Server für die Netzwerkkarte mit der Netzwerkadresse 001D600C0EC2 zugeteilt wurde, nicht erneuern. Der folgende Fehler ist aufgetreten:
Das Zeitlimit für die Semaphore wurde erreicht. . Es wird weiterhin im Hintergrund versucht, eine Adresse vom Netzwerkadressserver (DHCP) zu erhalten.

Support oder sonstiges sind nicht verfügbar und lassen sich auch nicht aktivieren.
Das sieht doch sehr nach dhcp-problem aus.Leg doch einfach die ip-adresse,subnetzmaske,standardgateway und dns-server manuell fest.
Solltest du nicht wissen wie das geht,dann sage mir bitte noch dein betriebssystem (xp oder vista).

k, mit Netzwerken hab ich mich noch nicht so befasst, übe michj gerade am Bios^^
Also das bitte etwas genauer schreiben.

Hab XP home 32bit Version.

k, mit Netzwerken hab ich mich noch nicht so befasst, übe michj gerade am Bios^^
Also das bitte etwas genauer schreiben.

Hab XP home 32bit Version.
Also,du gehtst auf
Start->Systemsteuerung->Netzwerkverbindungen (oder ähnlich)->doppelklick auf die lan-verbindung über die internet geht (hast bestimmt nur eine)->Registrierkarte "Netzwerkunterstützung" (oben die rechte)
Dort entnimmst du bitte die ip-adresse (ist die deines computers in deinem heimnetzwerk),die subnetzmaske und das standardgateway (am besten irgendwo notieren)
Die ip-adresse und das standardgateway postest du bitte (ich weiß nicht,ob 1:1 übernehmen problemlos funktioniert,deshalb würde ich gern eine andere ip festlegen,muß dazu aber deine jetzige kennen+eben das standardgateway)

IP: 192.168.2.100
Standartgateway 192.168.2.1
Subnetzmaske: 255.255.255.0

IP: 192.168.2.100
Standartgateway 192.168.2.1
Ok,Jetzt gehst du wieder auf
Start->Systemsteuerung->netzwerkverbindungen->Doppelklick lan verbindung->Allgemein (wird dir bereits angezeigt,ist die linke registrierkarte)->Eigenschaften (unten links)->Internetprotokoll (das unterste in der liste und doppelklick drauf)
Dort den punkt (häckchen) bei "folgende ip-adresse verwenden" setzen und unter
IP-Adresse: 192.168.2.2
Standardgateway:192.168.2.1
Bevorzugter DNS-Server: 192.168.2.1

eingeben.Dann sollte eigentlich alles funktionieren und die verbindungsabbrüche der vergangenheit angehören.

Hallo
und danke für deine Hilfe, gerade alles übernommen, leider hats nichts gebracht,
fehler bleibt weiterhin bestehen, der gleiche wie zu vor -.-

trotzdem danke.

Ebenfalls versucht,..
Alles auf "optimal" eingestellt,...neustart,... gleiches Problem -.-

Aber danke.

Zurück