Internet Probleme..Brauche Hilfe.

shadow192

Schraubenverwechsler(in)
Guten Abend zusammen..

Ich habe ein sehr Nerviges Problem, undzwar ich habe eine 120iger Leitung von Unitymedia, habe seitdem ich den neuen Rechner habe (windows 10) Mega probleme bei downloads und im Browser.

Es sieht wie folgt aus, Ich habe fast immer wenn ich firefox chrome etc öffne kein interne also eher es öffnet die seiten seeeehr langsam ca 2-3 Minuten.
Wenn ich einen Downloader anstelle von Black desert online oder iein anderen spiel Lädt er kurz mit viel Mbits und dann plötzlich immer nichts mehr 600 kbits nur.
Dann kommt immer nur ruckweise mal 2-3 sekunden 30 Mbits und zack wieder runter auf 600kbits, ich habe extra mei nwindows neu gemacht vorhin der fehler ist immer noch da.
Der Unitymedia kundensupport wurde auch angerufen leitungen sind okay.
Bei meiner frau ist alles ok sie kriegt die volle leistung überall jegliche downloads sind fix zuende.
Wir sind jeweils mit einem lan kabel verbunden am router.

Ich kann alle online games spielen ohne laggs etc lediglich Downloads von spielen und Internet seiten sind kaum machbar...

vlt wisst ihr was es sein kann... DNS auf 8888 und 8844 wurde auch getestet bringt nichts neues windows auch nicht.

In dem bild sieht man 0 Kbits obwohl ich am downloaden bin er macht einfach nicht weiter.. Und man sieht die ausschläge immer hoch dann wieder auf 0

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    41,4 KB · Aufrufe: 40
Zurück