CBR
Kabelverknoter(in)
Moin Leutz!
Bei mir Zuhause teilen sich mehrere Rechner über Wlan und Lan einen Router (FRITZ!Box Fon WLAN 7170) und das mit einer 786 kbit/s Leitung (
).
Meine Frage ist folgendermaßen, kann man über Beispielsweise einem Rechner die kbit/s Leistung auf die Rechner verteilen, damit ich z.B. noch mäßig einen Download laufen lassen kann, sich aber andere nicht beschweren, das sie nicht surfen können?
Das beschränkt sich aber nicht nur auf Downloads, auch z.B. Streams gehören dazu, also die Download Manager Variante kenn ich, ist aber nicht das, was ich möchte.
Vorab: Ich habe per SuFu und googeln nix gefunden, wenn ihr da aber was findet, bin ich dankbar!
Ich hoffe auf eure Hilfe,
euer CBR
Bei mir Zuhause teilen sich mehrere Rechner über Wlan und Lan einen Router (FRITZ!Box Fon WLAN 7170) und das mit einer 786 kbit/s Leitung (
).Meine Frage ist folgendermaßen, kann man über Beispielsweise einem Rechner die kbit/s Leistung auf die Rechner verteilen, damit ich z.B. noch mäßig einen Download laufen lassen kann, sich aber andere nicht beschweren, das sie nicht surfen können?
Das beschränkt sich aber nicht nur auf Downloads, auch z.B. Streams gehören dazu, also die Download Manager Variante kenn ich, ist aber nicht das, was ich möchte.
Vorab: Ich habe per SuFu und googeln nix gefunden, wenn ihr da aber was findet, bin ich dankbar!
Ich hoffe auf eure Hilfe,
euer CBR