Internet Explorer 9: Microsofts Super-Browser kommt am 14. März

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Internet Explorer 9: Microsofts Super-Browser kommt am 14. März gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Internet Explorer 9: Microsofts Super-Browser kommt am 14. März

Ist das "Super" in der Headline ironisch oder ernsthaft gemeint? ^^

AW: Internet Explorer 9: Microsofts Super-Browser kommt am 14. März

Der Müll kommt mir nicht auf die Platte. MS hatte genug Zeit was gescheites rauszubringen aber lieber nach dem vermurksten IE6 der sich überhaupt nicht an Webstandards hielt weitergeschlafen.
Jetzt können die es mit dem versuch es nachträglich zu richten (7,8,9) schenken.
Da gibt es weit bessere Alternativen.

Ich find den Firefox 4 um Welten schicker und würde eh nie nen IE freiwillig benutzen. Und Geschwindigkeitsunterschiede bei meienr **** 2k Leitung dürften auch egal sein :P

OT:
Der Titel erinnert mich an eine Usernews zur Spielzeit von Crysis 2.
Da wurde der Titel vom mod geändert weil er nicht wertungsfrei war..

"Super-Browser" ? Wo habt ihr den joke her? :ugly:
Da sollte PCGH mal lieber den Namen editieren...

Hm... antesten kann man den IE9 ja mal. Bleiben werd ich mit hoher Wahrscheinlichkeit trotzdem beim Opera :)

Mit dem überfrachteten Firefox konnte ich mich bis jetzt noch nicht anfreunden.

Naja, ich nutze Chrome und wenn der IE gut ist, dann nehm ich den.

Geschwindigkeit ist eine Disziplin, bei der Mozilla in der Regionalliga spielt. Ich möchte News auf PCGH lesen, nicht auf den Start und die Updates meines Browsers...

Super Browser würd ich für überzogen halten, aber Firefox für schöner halten auch wenn das Design von Opera abgekupfert is naja ^^ werd ihn auf jedenfall benutzen wenn er dann draussen is und alles richtig funktioniert, denn so nen Mozilla oder Chrome kommt mir sicher net auf die Platte und wenns dann im Geschwindigkeitstest dann wieder nur so 50ms sind, dann kann ich drauf verzichten

Warum ist denn Firefox beim Speed Regionalliga?
Jetzt komm aber nicht mit dem Spruch an, dass FF beim ersten start 4-5 Sekunden dauert (bei mir max. 1s)

super browser? lol. der einzige super browser ist google chrome. firefox und ie sind lahmarschige enten.

Let the Flamewar begin.

Immerwieder das selbe. Man, die meisten die meckern habe seit IE6 keine einzige version mehr länger getestet geschweige sich den IE9 RC angeschaut.

Wenn MS sooooo schlecht ist, warum habt ihr dann alle Windows auf dem Rechner und das mit den Spielen zieht nicht, denn dafür gibt es ja Konsolen.

schauen wir mal ob es besser wird, die 8er war schon sehr gut

dass es einen IE nach der 5er oder 6er gibt die wirklich was hermachen haben viele noch nicht verstanden

Wenn MS sooooo schlecht ist, warum habt ihr dann alle Windows auf dem Rechner und das mit den Spielen zieht nicht, denn dafür gibt es ja Konsolen.

:daumen:

Hab den IE9 nich getestet, aber wenn er wirklich gut wird, wäre das sehr gut fürs Browsergeschäft, frei nach dem Motto, Konkurrenz belebt das Geschäft.

Wird mal zeit, das IE wieder was macht, denn einen wirklichen "super Browser" hab ich noch nciht gefunden.

Ich muss sagen, dass Opera echt schnell ist aber pop ups blocken klappt einfach nicht so schön und einfach wie mit FireFox und Adblock plus. Dafür ist der FireFox nciht so schnell wie opera.

Mal schauen was der neue IE so bringt

mfg Bernie

ich nutze Opera und wenn das Probleme bereitet den IE. Einen Geschgwindigkeitsvorteil merk ich doch nich deutlich, aber dafür läuft der IE (bei mir) mit vielen Tabs deutlich stabilier und macht deutlich weniger Probleme mit Plugins.

Zuletzt bearbeitet:

Absolut richtig, Leute installiert Linux, dann habt ihr einen Grund, auf Microsoft rumzuhacken.:ugly:

Aber nein, Moment, Linux ist beschissen, da kann man nicht mehr sagen, der PC ist schuld.:lol:

Absolut richtig, Leute installiert Linux, dann habt ihr einen Grund, auf Microsoft rumzuhacken.:ugly:

Aber nein, Moment, Linux ist beschissen, da kann man nicht mehr sagen, der PC ist schuld.:lol:

Wenn dann sollte Kritik immer konstruktiv sein oder zumindestens mit Argumenten untermauert werden aber einfach aus einer Laune heraus zu sagen, der IE9 sei doof, weil Microsoft so doof ist, ist fragwürdig.

Ich werd ihn sicher nutzen und da ist die Tatsache, welche Firma dahinter steckt erstmal zweitrangig.

Und MS hat zudem mit Win 7 echt ein geniales BS gezaubert.

Der IE ist nicht annähernd der beste Browser, ich nutze ihn zwar hauptsächlich, aber es gibt unzählige Dinge, die mich an ihm stören.:schief: Am Laptop nutze ich auch die anderen, "großen" Browser, die haben die meisten Probleme vom IE nicht. Gerade wenn man in der Webentwicklung arbeitet, merkt man das extrem schnell.

Wie gut sich der 9er schlägt, werd' ich dann erst irgendwann auf meinem 2-Rechner testen können.:ugly:

Hoffe das er so flott bleibt wie im mom der RC.

Die beta war anfangs auch schnell und lies dann nach.

(subjektives empfinden)

MFG

Zurück