Internet Explorer 9 Beta: Plattform-Test mit GPU-Beschleunigung und HTML5-Support

Da bin mal so richtig gespannt wie der neue Internet Explorer wird. Hoffentlich schaffen die wieder zurück zukommen damit es wieder größere Konkurrenz gibt

ohhhh, man staune...M$ bringt ne BETA vom IE der HTML5 unterstützt, was bei Firefox bereits seit Monaten Final und selbstverständlich ist:ugly:

Viel besser wäre, gerade für Webentwickler: M$ bringt ne Final vom IE die sich endlich mal an gültige Webstandards hält + einen Patch um die Konformität auch bei den Vorgänger-IEs zu ermöglichen.

Würde unmengen Quellcode und vor allem den nervigen Codeschnipsel "if ie=" endlich mal überflüssig machen. Als ich beim letzten Designupdate meiner Page die IE-Optimierungfertig hatte(bzw soweit war, dass es im IE zumindest ähnlich wie bei sämtlichen Konkurenten aussah) hatte sich mein Quellcode um locker ein Drittel vervielfacht.

mfg

...
Würde unmengen Quellcode und vor allem den nervigen Codeschnipsel "if ie=" endlich mal überflüssig machen...

Also meiner Meinung/meinen Erfahrungen nach hat sich das Problem mit den Ie Hacks mittlerweile relativiert. Ie6 war/ist das eigentliche Geschwür, das sich noch so hartnäckig hält (wg. Xp (?!)). Zwar bin ich absolut kein Befürworter des IEs aber ab Version 7 gehts eigentlich langsam.
Von der neuen Version erwarte ich nicht viel, hab mich mittlerweile auf Firefox eingeschossen und bin zufrieden.

Ich hatte Vista und Win7, bei mir hat der IE nie richtig funktioniert. (ab Vista):ugly: Der IE hat ein Problem festgestellt und muss...

Die Performance soll bei IE9 richtig gut sein...mal schauen, ob MS den großen Abstand mit dem IE9 aufholen kann.

Zurück