Internet Explorer 8 von Microsoft soll heute veröffentlicht werden

AW: Internet Explorer 8 von Microsoft soll heute veröffentlicht werden

Moin, moin,

für meine Ansprüche reicht der IE8 voll aus. Ich bin damit sehr zufrieden.

MfG

Lamida74

Also ich würde jetzt erst mal den Windows Internet Explorer über Systemsteuerung/Programme deinstallieren. :nicken:

Dann die deutsche Version drauf. Wenn dann noch irgendetwas blockt, müssen die Sicherheitseinstellungen des IE angepasst werden.

Kannst dich dann ja im Ereignisfall mit kleiner Beschreibung des Problems noch mal melden.

Gesagt getan! IE 8 nochmal neu geladen (war aber genau die selbe Datei von ms) und installiert, diesmal hat es geklappt, ist in deutscher Sprache.

Das größte Problem ist aber immer noch da, wenn ich hier bei PCGH auf irgendeine Werbung, am Rand, klicke tut sich nichts. Hab erstmal gedacht, dass das mit irgendnem Werbeblocker zu tun hat, aber auch ganz normale links, die sich in einem neuen Fenster öffnen sollen oder in einer Registrierkarte funktionieren nicht. Unten links zeigt der IE8 die URL an wenn man mit der Maus rüber geht aber es bewegt sich eben nichts.
Wenn ich per Rechtsklick "in neuem Fensert öffnen" mache passiert gar nichts, wenn ich sage in einem neuen tab öffnen, öffnet dieses sich bleibt aber "weiß".
Bei "normalen" links bei denen sich nichts öffnet flutscht alles wunderbar.
Hab schonmal alle Sicherheitseinstellung auf niedrig gestellt aber ändert nichts. Habe schonmal gegoogelt aber bis dato nix gefunden.
Ansonsten gefällt mir der ie8 sehr gut, deswegen möchte ich auch eine Problemlösung finden!

Hat sich geklärt, ich habe zwar keine Ahnung warum, aber als ich nach dem Essen wieder am PC war gings, ich kann nicht einmal mit sichheit sagen, dass ich ein neues IE Fenster geöffnet habe.
Alles in allem sehr mysteriös, aber wayne ;)

eins muss ich m$ echt lassen, die idee dass man ie in windows 7 deinstallieren kann is echt gut!;)
ne, also ganz ehrlich ich wollte bevor ich weiter dumme sachen über ie 8 schreibe mich davon überzeugen wie [...] er wirklich ist!
1. Negatives Ergebniss -> WGA,
2. Werbung ohne Ende
3. Keine Addons
4. Von M$, ich will nicht wissen was die mit meinen daten machen, etc......

Fazit:
Firefox ftw!!!

MfG Steffenxyz

eins muss ich m$ echt lassen, die idee dass man ie in windows 7 deinstallieren kann is echt gut!;)
ne, also ganz ehrlich ich wollte bevor ich weiter dumme sachen über ie 8 schreibe mich davon überzeugen wie [...] er wirklich ist!
2. Werbung ohne Ende
3. Keine Addons

Fazit:
Firefox ftw!!!

MfG Steffenxyz

Grund Nr. 1 hätteste Dir ja schenken können oder, da wird wohl hier niemand Mitleid haben :D

Grund Nr. 1 hätteste Dir ja schenken können oder, da wird wohl hier niemand Mitleid haben :D
ich weiß ich dacht ich mach es der vollständigkeit halber!;)

Zuletzt bearbeitet:

2. Werbung ohne Ende
3. Keine Addons

Fazit:
Firefox ftw!!!

MfG Steffenxyz

:lol: das muss ne andere version sein . . .

Zurück