Internet Explorer 8 von Microsoft soll heute veröffentlicht werden

AW: Internet Explorer 8 von Microsoft soll heute veröffentlicht werden

wie kann man denn da einstellen das der beim nächsten start die registerkarten und sites wieder öffnet und wie bekomme ich den doofen komlitibitätsansichtsknopf neben aktalisieren weg der nevt.

Für die unstreitbaren Geschwindigkeitszuwächse sind da evtl Profile, äquivalent wie bei den Graka-Treibern zuständig? Bekannte Seiten wie Spiegel online öffnen in kürzester Zeit. Aber auch unbekannte Seiten, wie die z.B. von unserem Mountainbike-Verein stehen da nicht hintenan. Wenn ich mich zurück entsinne, an die Vorweihnachtszeit, als ich umfangreiches Bildmaterial auf unsere Site geuppt habe, hat die äußerst träge reagiert. Heute öffnet die, als wär da nix. :wow:

wie kann man denn da einstellen das der beim nächsten start die registerkarten und sites wieder öffnet und wie bekomme ich den doofen komlitibitätsansichtsknopf neben aktalisieren weg der nevt.
In den Einstellungen vom Browser. :ugly:

attachment.php

um nochmal auf die "tolle Performance" des IE 8 zu kommen, hab ich mal das hier gefunden...

Internet Explorer 8: Video zeigt schwache JavaScript-Performance - Internet | News | ZDNet.de

Da haben die M$ 'ler wohl noch 'nen bisschen was tun... :D
Gerade bei mobilen Geräten...

greetz

Und :huh: ich bin sehr zufrieden mit dem IE8 . Wenn ich was suche , wo ich alles selber einstellen muss , dann ziehe ich vieleicht FF in Erwägung . :lol:

Ohh man nochmal getestet, System wiederherstellung von gestern nachmittag, gleiches Problem:

Menü auf deutsch IE 8 dann auf englisch! Dazu kommt das ich keine links öffnen kann die sich in einem neuen Fenster öffnen sollen, passiert einfach nix, kann auch nicht erzwungen werden!

Jemand ne Idee?

Solltest das Ding eventuell mal updaten. Den Firefox gibts mittlerweile als Vers. 3.0.7.
Möglicherweise gibt es dann auch keine Abstürze mehr...

möglicherweise liegt es auch an seiner verkorgsten kiste (abgeschaltete windows-dienste, komisches av-proggie, altes flashplugin??? alles schon gehabt!!!) und nich an ff3 selbst :schief:

werbung im ie stört euch? guggt euch mal das addon ie7pro an, welches diverse scripte kombiniert z.b. für werbeblocker, download-manager, google-vorschau und vieles mehr... :daumen:

ich benutzte weiterhin ff3, ie7/8, opera 9 und abundzu chrome, denn der eine browser kann das besser, der andere das usw.
der letzte absturz einer meiner installierten browser auf meinen xp-sp3 sys's ist schon ewig her :hail:

Ohh man nochmal getestet, System wiederherstellung von gestern nachmittag, gleiches Problem:

Menü auf deutsch IE 8 dann auf englisch! Dazu kommt das ich keine links öffnen kann die sich in einem neuen Fenster öffnen sollen, passiert einfach nix, kann auch nicht erzwungen werden!

Jemand ne Idee?
Mach ein Computerkurs! :D
Oder nimm einfach die Deutsche Version direkt von MS.

MfG

Jemand ne Idee?
Also ich würde jetzt erst mal den Windows Internet Explorer über Systemsteuerung/Programme deinstallieren. :nicken:

Dann die deutsche Version drauf. Wenn dann noch irgendetwas blockt, müssen die Sicherheitseinstellungen des IE angepasst werden.

Kannst dich dann ja im Ereignisfall mit kleiner Beschreibung des Problems noch mal melden.

um nochmal auf die "tolle Performance" des IE 8 zu kommen, hab ich mal das hier gefunden...

Internet Explorer 8: Video zeigt schwache JavaScript-Performance - Internet | News | ZDNet.de

Da haben die M$ 'ler wohl noch 'nen bisschen was tun... :D
Gerade bei mobilen Geräten...

greetz

Also ich bin mit der Geschwindigkeit zufrieden und tue jetzt mal das Flash-Gedöns nicht überbewerten. Die meisten Seiten sind derzeit immer noch in HTML.

arrow_right.gif
Internet Explorer 8 von Microsoft soll heute veröffentlicht werden[/quote]

:huh::huh:
Und warum findet die VISTA Update Suche auch 22 Stunden nach der angeblichen Veröffentlichung das Update auf IE8 nicht ???

Oder sollen die User mit "freiwilligem" Download mal wieder Tester spielen ?!
:daumen2:

arrow_right.gif
Internet Explorer 8 von Microsoft soll heute veröffentlicht werden
:huh::huh:
Und warum findet die VISTA Update Suche auch 22 Stunden nach der angeblichen Veröffentlichung das Update auf IE8 nicht ???

Zu Beginn gibt's den Internet Explorer 8 nur zur manuellen Installation. Die Verbreitung per Windows Update soll erst später erfolgen. Microsoft hat sich noch nicht entschieden wann.

hab ihn seit gestern abend drauf und kann nur sagen dass ich keinerlei probs damit habe, alles läuft wie früher mit dem IE7, ob er nun etwas schneller geworden ist, kann ich so noch nicht sagen

hab mir die deutsche Version hier bei MS geholt :

Windows Internet Explorer 8: Startseite

Mfg

Klaro, gibt doch immer genug Leute die alles neue sofort saugen und installieren, das "Feedback" abwarten ist doch sehr praktisch für MS. :P

Solche fest installierten Browser sind mir längst zu mühsam, geht doch nichts über Firefox Portable!
Einmal richtig einrichten mit Plugins, Einstellungen, Symbolleisten, Mailkonten usw, danach egal ob anderer PC, Neuinstallation, USB-Stick oder was immer nur noch den (logo gesicherten) Programmordner drauf kopieren, Shortcut zur EXE machen, fertig! :daumen:

Nennt mich einen Newb aber in Punkto Sicherheit reicht mir mein Kasperski vollkommen aus. Hab schon immer den Standertbrowser also den IE draufgehabt bei all meinen Windows und war immer zufrieden.
Ein kleines Problem mit der 8 er Version hab ich allerding...
wenn ich auf die seite von "cine star" (das Kino) gehe muss ich mir ja ein Kino aus der Liste auswählen und anklicken, danach kommt dann die spezifische Seite. Aber iwie kann ich mit dem neuen Explorer das nicht mehr machen ob mit Kompalibität oder ohne. weiß jemand Rat ??
:what:

... hm also ich bin ja von IE enttäuscht... von daher werd ich mir den neuen auch nich antun ich bleib lieber bei Safari und Firefox....

Nennt mich einen Newb aber in Punkto Sicherheit reicht mir mein Kasperski vollkommen aus. Hab schon immer den Standertbrowser also den IE draufgehabt bei all meinen Windows und war immer zufrieden.
Ein kleines Problem mit der 8 er Version hab ich allerding...
wenn ich auf die seite von "cine star" (das Kino) gehe muss ich mir ja ein Kino aus der Liste auswählen und anklicken, danach kommt dann die spezifische Seite. Aber iwie kann ich mit dem neuen Explorer das nicht mehr machen ob mit Kompalibität oder ohne. weiß jemand Rat ??
:what:
Sicherheitseinstellungen anpassen. Scripte und ähnliches werden auf Stellung Standard automatisch geblockt.

bin mal gespannt auf den IE8, ob der Arbeitseinsatz tatsächlich schneller
als die Vorversion ist...

Ich will eine Auto-Vervollständigung für Webadressen haben :pissed:

Zurück