Internet Explorer 8 von Microsoft soll heute veröffentlicht werden

AW: Internet Explorer 8 von Microsoft soll heute veröffentlicht werden

Dann kann man wohl nicht mehr helfen.
*GRIIIIIIIINS* :D
Ich hab ihn auch mal runtergeladen, aber schneller....:ka::nene:
Und bei der ganzen Werbung fallen einem echt die augen aus :crazy:
Ich bleib bei Firefox, die ganzen Add-Ons fehlen mir einfach zu sehr. Und dank manuellem Tuning (Browser-Tuning: Turbo-Tipps für Firefox 3.0 - CHIP Online) kommt rein geschwindigkeitsmäßig keiner an FF ran. Den 1. Wert kann ich sogar problemlos auf 250 anheben. Nur zu empfehlen :daumen::daumen::daumen: Wer nachher mal bei Google Bilder sucht, weiß was ich meine.
In diesem Sinne
Jami

Hab den IE 8 jetzt auch installiert. Von der geschwindigkeit scheint sich (subjektiv) im vergleich zum RC2 wirklich was getan haben!

Man die Benutzerkontensteuerung dreht ja völlig am Rad mit dem IE8! Da hat M$ mal ein echtes Eigentor geschossen. Beim Laden von PCGH fragt die ständig ob das i.o. ist...

Die Benutzerkontensteuerung war das erste, was ich hach der Installation von Vista abgeschaltet habe :D

Hab ihn auch, aber irgendwie kommt es mir so vor als ob er nicht gans Flüssig läuft.

Wie kann ich die Sprache auf deutsch umstellen ? Hab die XP32 Version von pcgh.de runtergeladen und in den Spracheinstellungen ist deutsch aktiviert... das Menü ist aber trotzdem englisch. Bitte um Hilfe !

Bei mir geht da die Sicherheit vor Bequemlichkeit. So lange das Problem besteht, werde ich einfach weiter beim FF bleiben und später Testen. Aber so vom ersten Eindruck muss ich sagen der ist wirklich schnell... Aber die Ganze Werbeung und Popup... geht ja gar nicht, da weis man erst was man von den Add-on im FF hat. Da sollte MS nachlegen.

Wie kann ich die Sprache auf deutsch umstellen ? Hab die XP32 Version von pcgh.de runtergeladen und in den Spracheinstellungen ist deutsch aktiviert... das Menü ist aber trotzdem englisch. Bitte um Hilfe !
Jau, das würde mich auch mal interessieren.

Ich habs direkt von MS geladen und hab das Menu in deutsch

Auf Microsofts Seite bekommst du automatisch den richtigen. ;)

Ich sehe gerade, die haben hier für XP die englische Version verlinkt. O_o ... das gibt Haue. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die Beta hat bei mir keinen so guten Eindruck gemacht. Ist sehr häufig eingefroren oder abgestürzt. Bin Trotzdem sehr gespannt...
Joh. Ich hab mir gerade die finale Version gezogen, und bei mir tut auch sie genau das: Einfrieren und abstürzen.

Der IE7 tat dies schon in Kombination mit manchen Plugins. Jetzt habe ich den 8er extra clean installiert, und er kackt ab. Ich war bisher immer ein eingefleischter IE-Nutzer; nun hat Microsoft mich erstmal vergrault.

Was soll's; Unterschiede in der Usability zwischen IE und Firefox kann man mittlerweile sowieso mit der Lupe suchen und diese ewige Rangelei wegen der Sicherheit ist auch für die Füße. Wenn der einzige brauchbare (d.h. funktionierende) Browser nun eben der Feuerfuchs ist, dann soll es wohl so sein.

...gezogen, installiert alles durchgeschaut !
Speed fast gleich,CPU naja,
bin zu meinem Fuchs zurück ^^
Grüße!;)

Btw sollte PCGH mal die Google Anzeigen auf der Seite überarbeiten. Unter IE 8 läuft der Text der Werbung in darunterliegende Webseitenteile. Im Komp Modus funktionierts aber. trotzdem lästig.

Btw sollte PCGH mal die Google Anzeigen auf der Seite überarbeiten. Unter IE 8 läuft der Text der Werbung in darunterliegende Webseitenteile. Im Komp Modus funktionierts aber. trotzdem lästig.

Deswegen...

Microsoft hat die Rendering-Engine im Internet Explorer grundlegend überarbeitet. Damit hält sich der Neuling deutlich mehr an Webstandards als seine Vorgänger. Da viele Entwickler ihre Webseiten an die Besonderheiten des Internet Explorer angepasst haben, führt das dazu, dass diese Seiten nicht mehr fehlerfrei im Internet Explorer 8 erscheinen. Um die Nutzer vor solchen Erfahrungen zu bewahren, hat Microsoft dem eine Kompatibilitätsliste beigelegt.

Man die Benutzerkontensteuerung dreht ja völlig am Rad mit dem IE8! Da hat M$ mal ein echtes Eigentor geschossen. Beim Laden von PCGH fragt die ständig ob das i.o. ist...
Kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir funktioniert alles wie es soll. Musste lediglich die Einstellungen etwas anpassen, sonst kommt es z.B. bei Anhänge verwalten zu folgendem Fehler:

attachment.php

Meine Sicherheitseinstellungen stehen auf Mittel = Standard.

attachment.php

Bei mir ist er auch auf englisch, das menü war noch auf deutsch :D

Wie kann ich das im nachhinein umstellen?

Du hättest bei MS direkt laden sollen, auf dem PCGH Server scheint zumindest für XP die englische Version zu liegen...

Zurück