Von den letzten 4-5 Updates des Firefox bin ich nicht begeistert. Da wird wohl eher auf Quantität als auf Qualität gelegt. Abstürze, Seiten die den Firefox zur Schnecke machen, etc ... .
.omg.
wer greift freiwillig zum ie außer natürlich zum ff runterzuladen.
abstürze?!? hat ich noch nie, weder auf XP, noch auf Vista oder Linux! nur beim ie. der hängt sich
bei manchen pcs schon beim öffnen auf! und du kannst mir nicht erzählen dass du das noch nie hattest.
außerdem gibts tausende von addons für ff die ie niemals haben wird, weil denen keiner freiwillig hilft ihren murks zu verbessern!
MfG Steffenxyz

Wow, der IE8 ist ja so gut! Schade nur, dass ich zu faul bin auf ihn umzusteigen und alle meine FF-Plugins für ihn zu suchen...

ich find dich sympathisch!! allein die aussage wer benutzt IE ausser um FF runterzuladen![]()

hoffe ich kann den installieren . dann kann ich endlich den scheiß Firefox 3.0.2 runterhauen
Solltest das Ding eventuell mal updaten. Den Firefox gibts mittlerweile als Vers. 3.0.7.und wir eben mit den sche*** FF pro tag min. 5-7 abstürze

Der Internet Explorer soll sich bis zu 990 Megabyte Hauptspeicher gönnen, was beim Internet Explorer 8 auf 141 Megabyte beschränken.

omg.
wer greift freiwillig zum ie außer natürlich zum ff runterzuladen