Internet Explorer 8 von Microsoft soll heute veröffentlicht werden

AW: Internet Explorer 8 von Microsoft soll heute veröffentlicht werden

Von den letzten 4-5 Updates des Firefox bin ich nicht begeistert. Da wird wohl eher auf Quantität als auf Qualität gelegt. Abstürze, Seiten die den Firefox zur Schnecke machen, etc ... .

Von den letzten 4-5 Updates des Firefox bin ich nicht begeistert. Da wird wohl eher auf Quantität als auf Qualität gelegt. Abstürze, Seiten die den Firefox zur Schnecke machen, etc ... .

dann müssen wir ja 2 unterschiedliche FF haben welche verision hast du?

dennn ich habe noch nie ein absturz mit dem FF gehabt weder auf XP noch auf Vista

omg.
wer greift freiwillig zum ie außer natürlich zum ff runterzuladen:).
abstürze?!? hat ich noch nie, weder auf XP, noch auf Vista oder Linux! nur beim ie. der hängt sich
bei manchen pcs schon beim öffnen auf! und du kannst mir nicht erzählen dass du das noch nie hattest.
außerdem gibts tausende von addons für ff die ie niemals haben wird, weil denen keiner freiwillig hilft ihren murks zu verbessern!

MfG Steffenxyz

omg.
wer greift freiwillig zum ie außer natürlich zum ff runterzuladen:).
abstürze?!? hat ich noch nie, weder auf XP, noch auf Vista oder Linux! nur beim ie. der hängt sich
bei manchen pcs schon beim öffnen auf! und du kannst mir nicht erzählen dass du das noch nie hattest.
außerdem gibts tausende von addons für ff die ie niemals haben wird, weil denen keiner freiwillig hilft ihren murks zu verbessern!

MfG Steffenxyz

ich find dich sympathisch!! allein die aussage wer benutzt IE ausser um FF runterzuladen:daumen::daumen::daumen:

Wow, der IE8 ist ja so gut! Schade nur, dass ich zu faul bin auf ihn umzusteigen und alle meine FF-Plugins für ihn zu suchen...

faulheit is kein problem, weil der ie8 als sicherheitsrelevantes update bei allen (die nix am autoupdate verändert haben!) automatisch eingespielt werden wird :P

Wird es den IE dann auch heute schon in Deutsch zum DL geben oder dauert das noch?

hoffe ich kann den installieren . dann kann ich endlich den scheiß Firefox 3.0.2 runterhauen

und wir eben mit den sche*** FF pro tag min. 5-7 abstürze

@ Andreas Link, magst du bitte einmal den Performance-Absatz überarbeiten?!

Ein:

"Der neue, geringere Ressourcenverbrauch soll sich vor allem bei Netbooks bemerkbar machen. Der Internet Explorer soll sich bis zu 990 Megabyte Hauptspeicher gönnen, was beim Internet Explorer 8 auf 141 Megabyte beschränken. Bei den Anforderungen an die CPU-Leistung sollen nur noch 75-80 Prozent gefordert werden."

Liesst sich irgendwie total komisch, als wäre der neue 8er eine Art schlanker Performancetot.

Ich danke dir.

@ Topic. So Image ist frisch, wohln mer doch mal ankucken den Guten. Wozu hat man denn so Testrechner um einen herumstehen :devil:

Edit: Mist die Server fürn deutschen Markt sind wirklich erst ab 18 Uhr scharf. *schnief*

Zuletzt bearbeitet:

Ich bin gespannt was daraus wird, ich hoffe das es sehr viel schneller wird.

und er funktioniert wunderbar !
habe den für vistel 64 drauf,geil !

Irgendwie kapiere ich den Satz nicht:
Der Internet Explorer soll sich bis zu 990 Megabyte Hauptspeicher gönnen, was beim Internet Explorer 8 auf 141 Megabyte beschränken.

Sollte es nicht so heißen: "Explorer soll sich bis zu 990 Megabyte Hauptspeicher gönnen, wobei sich der Internet Explorer 8 aber auf 141 Megabyte beschränken lässt" :huh:

Kann mich aber auch irren :D

ja du irrst,mach den taskmanger auf,wirst ja sehn . . .

Microsofts Server sind ja heute mal ausgesprochen flott. :nicken:

Auf'm Notebook isser drauf. Aber an der "fehlerhaften Darstellung" dieser Seite, worauf ich schon mehrfach hingewiesen habe, hat sich nix geändert. :fresse:

lass die laberköppe !

sollen sich erst mal ein bild dem neuen IE machen ,bevor sie grütze sabbeln.

Postive Überraschung: Der Browser ist deutlich schneller als der Release Candidate 2. :wow:

Zurück