Internet Explorer 11 für Windows 7 als Entwickler-Preview erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Internet Explorer 11 für Windows 7 als Entwickler-Preview erhältlich

Nachdem Microsoft mit dem Windows-Update auf 8.1 bereits den Internet Explorer 11 ausführlich vorgestellt hatte, wird dieser im Herbst auch für das ältere Betriebssystem Windows 7 erscheinen. Ein entsprechendes Entwickler-Preview steht bereits zum Herunterladen zur Verfügung. Was für viele Nutzer am erfreulichsten sein dürfte: Es wird nicht einmal das (Bei-)Wort "Touch" genannt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Internet Explorer 11 für Windows 7 als Entwickler-Preview erhältlich

AW: Internet Explorer 11 für Windows 7 als Entwickler-Preview erhältlich

Komisch, ich habe die Preview zum IE 11 schon lange auf dem PC (Version: 11.0.9431.0 KB2841134).

Wichtig ist das KB267083, oder der Preview des IE 10. Für alle die Teile von DirectX 11.1 unter Windows 7 nutzen wollen.
DirectX 11.1 doch nicht komplett exklusiv für Windows 8 - einige Features auch für Windows 7
Teile von DirectX 11.1 auch für Windows 7 - ComputerBase

Der IE 11 ist nicht schlecht, hat aber keine Chance gegen FF.
Die Add-On-Auswahl bei FF ist viel größer, und der FF läuft mit vielen offenen Tabs auch deutlich stabiler.

AW: Internet Explorer 11 für Windows 7 als Entwickler-Preview erhältlich

Artikel schrieb:
In einem negativen Fall, könnte unter Umständen also auch Werbung als erstes berechnet werden.
Uhhhh, das tat der Bewertung der Version nicht gut, ist ein K.O. Kriterium für mich.
Da bleibe ich viel lieber beim FeuerFuchs mit AdblockPlus.

Zurück