• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Internet Engineering Task Force entschuldigt sich für den Absturz des Internets

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Internet Engineering Task Force entschuldigt sich für den Absturz des Internets

Die Internet Engineering Task Force ist für die Weiterentwicklung des Internets zuständig und hat sich nun für das eigene Versagen entschuldigt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Internet Engineering Task Force entschuldigt sich für den Absturz des Internets

M4xw0lf

Lötkolbengott/-göttin
AW: Internet Engineering Task Force entschuldigt sich für den Absturz des Internets

I have it on good authority that, if you put 'Google' in Google, you'll break the internet!

empy

Volt-Modder(in)
AW: Internet Engineering Task Force entschuldigt sich für den Absturz des Internets

I have it on good authority that, if you put 'Google' in Google, you'll break the internet!

Ich hab das Zitat gerade mal gegoogelt, weil ich nicht mehr sicher war, ob das aus South Park oder IT Crowd war. Ein bisschen bange wurde mir dabei ja schon.

Casurin

BIOS-Overclocker(in)

Die Zwiebel lässt grüßen?

amdahl

Volt-Modder(in)

Was bitte sind die "Ältesten des Internets"? Klingt fast nach Monty Python.
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Gamer090

PCGH-Community-Veteran(in)

Na endlich! Dachte schon diese Entschuldigung kommt nie ;)

Mt whiskey das Internet schön trinken könnte klappen aber auch andere Alkoholische Getränke können da hilfreich sein :D

warawarawiiu

Volt-Modder(in)

Is doch eh an allem die Merkel schuld.

TheAbyss

Freizeitschrauber(in)

Wer von Beiden ist es denn? Die Ältesten des Internets, oder die Internet-Ältesten? SPALTER!!!

Fawkes

Komplett-PC-Aufrüster(in)

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

:ugly:

Zuletzt bearbeitet:

dgeigerd

Freizeitschrauber(in)

Wer sind denn die ältesten des internets? Die vom Arpanetz?
Und was haben die hier zu sagen? Ich denke mal jeder ist Herr über seinen eigenen Server. Von daher haben die gar nichts zu sagen.

Meme-Diät xD Niemals.
Ich glaub da braucht nur jemand aufmerksamkeit^^

Oben Unten