Internet durch Multimedia-Breitbanddose?

Fat Ugly Johnsen

Schraubenverwechsler(in)
Hallo bei uns Wurden letzens irgendwie die Anschlüsse erneuert, ich war da nicht zu Hause jetzt meint meine Freundin das man irgendwie mit dem Ding hier wovon ich ein Bild anhänge internet haben kann, stimmt das? Soweit ich googlen konnte ist das irgendwie eine Multimedia-dose die Bilder sehen auf jeden fall genau so aus.

WP_20140703_003.jpg

Ich schätz mal das ihr Internet übers Kabel bekommen könnt. Oben auf der Dose steht ja auch groß "Data". Kannst ja mal ein Verfügbarkeitscheck machen bei Kabel Deutschland, Unitymedia etc.

Natürlich, musst dir bei deinem Kabelanbieter nur ein Paket bestellen, dann kannste über die Data-Buchsen Internet und Telefon beziehen.

Wow ist wirklich so, bevor das alles neu gemacht wurde, konnte ich immer max 16k leitung haben. Bei Unitymedia war sonst bei "Internet-angebote"! immer ein X. Nun steht dort "Internet-Angebote
bis zu 150 Mbit/s verfügbar"!

Danke für die wirklich sehr schnellen antworten ^^

Ich hab auch 150Mbit bekommen obwohl hier Maximal 8K von Netcologne ankommen... und sonst ist hier nichts wirklich verfügbar :daumen2: Aber mit Unitymedia hab ich 150Mbit permanent :D ohne Verluste (kleine schwankungen von 145-150) und das billiger als bei Netcologne, die wollten für die piss 8K 40€ hier bezahl ich 35€ für so eine Leitung

Zurück