Interner Cardreader

C Punkt

Freizeitschrauber(in)
Hi Leute,

kaufe mir ein neues Sytem mit dem Gehäuse: Cooler Master 690 II advanced in schwarz und möchte dazu auch einen passenden internen Cardreader.Soll nichrs besonderes sein, einfach ein standart ding.. Gibt es irgendwas worauf ich achten muss? wo liegen eure Empfehlungen?

Ach die Dinger kosten 5€ und werden intern an einem USB Port gehängt. ich hab auch so einen der funzt super. Da gibt es echt keine großen unterschiede, achte drauf das er farblich zum Gehäuse passt.

naja es gibt schon unterschiede, also der Revoltec Procyon II 7in1 Card Reader kostet zb fast 40€ und hat laut einem test den ich gelesen habe ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.. und dann gibts welche für unter 5, ich hab einfach gar kein plan!

Ich würde ja eher auf einen ext Reader setzen den man nur bei Bedarf nutzt, besonders wenn man viele Partitionen hat finde ich es angenehmer. Selbst so ein billiges HAMA Teil würde reichen und bietet für fast alle Kartentypen Zugang ( wenn nicht sogar für alles was es auf dem Markt vertreten ist ). Als Nebeneffekt kann so ein Teil auch als USB Stickersatz dienen, hat ja nicht jeder einen Cardreader. Ist halt Geschmacksache, nur wenn Intern dann keinen der per USB Stecker verbunden werden muss

Bin auch auf der Suche nach einem internen Cardreader. Klar gibt es viele, aber welcher ist der Beste vom P/L?

Zurück