Rheinlaender
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Also, ich wäre dafür, das ihr es euch, wenn ihr euch schon die Mühe macht, wirklich nur die korrekten Einträge auch raussucht und diese einpflegt. Ein kurzer Hinweis auf den Fehler wäre dann vielleicht nett
Dann wäre die Liste vielleicht 3 Einträge lang
SPontan erinnere ich mich nur an u22, der richtig gepostet hat, der Rest nicht![]()

für dichHm, hätte gedacht, das meine Einträge auch richtig waren![]()
:
Nicht dass ich wüssteGibt es nicht die Möglichkeit, eine Art Formular dafür zu erstellen, in das jeder quasi idiotensicher seine Werte eintragen kann?

Nö nö nö, im vorherigen Post, haste auch statt "Link" "3DMark 01se.jpg" stehen!und "Link" statt "3DMark 01se"

Danke DankeAber sonst alles gut![]()
Ich will jetzt nicht Klugscheissen, aber im Startpost haste aber auch keine Lücke zwischen "5083MHz"!Aber im Startpost steht auch "Link"![]()

Jo, hast recht.Ich will jetzt nicht Klugscheissen, aber im Startpost haste aber auch keine Lücke zwischen "5083MHz"!

)Poste ihn nochmal€: hast meinen 3DMark 01 immer noch nicht nachgetragen!^^
- Oder meinst du den Eintrag nach dem letzten Update?Gute IdeeJo, hast recht.
Aber sich jeder danach gerichtet hätte, wären trotzdem alle gleich
Letztendlich wollte ich ja nur dazu anregen, dass man etwas sorgfältiger ist... Und nichx so extreme schlampig postet. Vielleicht sollten wir damit die Diskussion beenden, der Thread ist ja eigentlich zum Ergebnisse-posten da und nicht zum Diskutieren (oder ich mach noch einen Diskussions-Thread auf)

Es war der beim Update auf Seite 46 und das Obige Beispiel. Ist beides das selbe.Poste ihn nochmal- Oder meinst du den Eintrag nach dem letzten Update?