POWER_TO_THE_GROUND
PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo,
da mein PC verkleinert wird müssen meine 3 HDDs in ein externes Gehäuse wandern.
Auf den HDDs befinden sich Fotos, Videos aber auch Spiele.
Habt ihr ein externes Gehäuse, dass ihr empfehlen könntet? Am besten mit 4 slots. 3 wären auch in Ordnung, ich sollte die alten 1TB Dinger eh mal aufrüsten.
Wie schließ ich die denn am besten an? Per USB 3.0 oder eSATA?
Oder geht das was ich mir vorstelle nur per NAS?
Wenn ihr schon dabei seid ne Empfehlung für ne einigermaßen billige und große ssd wäre auch ganz nett. Würde gerne auf meine jetzige 256 nur das Betriebssystem lassen und die jetzigen Programme, da sie schon gut voll ist.
Auf die neue sollen dann Programme für die Uni kommen und eventuell ein paar spiele.
Dachte da an die crucial mx300?
Schon mal danke für eure Hilfe.
da mein PC verkleinert wird müssen meine 3 HDDs in ein externes Gehäuse wandern.
Auf den HDDs befinden sich Fotos, Videos aber auch Spiele.
Habt ihr ein externes Gehäuse, dass ihr empfehlen könntet? Am besten mit 4 slots. 3 wären auch in Ordnung, ich sollte die alten 1TB Dinger eh mal aufrüsten.
Wie schließ ich die denn am besten an? Per USB 3.0 oder eSATA?
Oder geht das was ich mir vorstelle nur per NAS?
Wenn ihr schon dabei seid ne Empfehlung für ne einigermaßen billige und große ssd wäre auch ganz nett. Würde gerne auf meine jetzige 256 nur das Betriebssystem lassen und die jetzigen Programme, da sie schon gut voll ist.
Auf die neue sollen dann Programme für die Uni kommen und eventuell ein paar spiele.
Dachte da an die crucial mx300?
Schon mal danke für eure Hilfe.
Zuletzt bearbeitet: