Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Interessiert ihr euch für Xeon-CPUs für Desktop-Sockel?
AW: Interessiert ihr euch für Xeon-CPUs für Desktop-Sockel?
Also eigentlich interessieren mich Xeons grundsätzlich. Da man sie aber nicht bzw. kaum übertakten kann würde ich mir erstmal nicht so schnell einen Xeon kaufen. Und wenn dann nur in einer WS. die man ja eh nicht übertaktet, da bieten sie nämlich in dem Fall des Xeon E3-1230v3 ein extrem gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Sprich, ich hab mich für diese Variante entschieden: "Nein, mich interessieren Xeon-CPUs nicht, weil sie kaum übertaktetet werden können"
MFG ThePcSwagTogether
AW: Interessiert ihr euch für Xeon-CPUs für Desktop-Sockel?
Xeons generell weil besser als jede i5/i7 CPU was den Preis angeht. Leistung/Features inklusive.
PS: Warum habt ihr bei der Auswahl: "Nein, mich interessieren Xeon-CPUs nicht, weil sie über keine integrierte GPU verfügen" mit dabei ? Fast jeder Xeon ist als V2/3 xxx5 verfügbar mit iGPU !