Shynthoras
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo zusammen,
Ich habe volgendes Problem.
Auf meiner Grafikkarte sind so komische Weisse schlieren, die wenn man sie anpackt aund das weisse zeug auf der haut ist nach 5-10 min weh tut.
Ist das mal abgesehen für den Körper schädlich ?
Kann meine Graka kaputtgehen?
Garantie hab ich. Hatte damals bei Mindfactory bestellt... Haben das modell aber nicht mehr in der Liste...
Anbei bilder.
Ich habe volgendes Problem.
Auf meiner Grafikkarte sind so komische Weisse schlieren, die wenn man sie anpackt aund das weisse zeug auf der haut ist nach 5-10 min weh tut.
Ist das mal abgesehen für den Körper schädlich ?
Kann meine Graka kaputtgehen?
Garantie hab ich. Hatte damals bei Mindfactory bestellt... Haben das modell aber nicht mehr in der Liste...
Anbei bilder.
