Intenso 128 GB Stick Problem

royaldoom3

Freizeitschrauber(in)
Moin,
ich hatte mir mal einen Intenso 128 GB USB Stick im Angebot bei Conrad gekauft, hatte den bis jetzt noch nicht so oft in Gebrauch, lief aber Anfangs wie ein normaler Stick. Jedesmal wenn ich ihn jetzt aber einstecke, sagt mir Windows, dass der Datenträger formatiert werden muss.. Formatiere den im Schnellformat (nichts anderes auswählbar) in der Standartgröße. Wenn das geschehen ist, kann ich drauf zugreifen, 120GB frei.. Spiele Daten drauf, alles super.. Wenn ich ihn dann abstecke und neu anstecke, kommt wieder die Meldung, dass der Datenträger formatiert werden muss und das geht immer so weiter.. Ist der USB Stick hin? Oder formatiert Windows den Stick fehlerhaft?

Lg

//Hab den Stick mit einer Software normal formatieren können, Problem scheint behoben zu sein.. Also hat wohl das interne Windows formatierungstool einen Fehler gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den von SanDisk mit 128GB für 20€ mal gekauft und hatte dieses Problem noch nie

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Danke für den Hinweis. Hab den Stick genau mit dem Programm formatiert und scheint jetzt zu laufen.. Gab wohl Komplikationen mit dem Windows internen Formatierungstool

Zurück