Welchen Marktanteil?
Meinst du hier zufällig Apple??
Upps, hier hat man Intel ja letztens Abgesägt, weil die nichtmal im beschleunigten Destkop fehlerfrei arbeiteten

Hier setzt man jetzt konsequent auf nVidia.
Oder meinst du an Bürorechnern, die mit Glück mal Word und Excel sehen?
Schau dir mal die c't an, die hat letztens was drüber geschrieben!
Deren Fazit war, das die x86 Kerne unterm Strich kein Vorteil sind, da man erstens Hochsprachen nutzt und zweitens das eh neu schreiben muss.
Wenn ichs eh neu schreiben muss, kann ich auch die Schnittstelle nehmen, die am meisten Unterstützung bekommt und von den meisten Herstellern unterstützt wird, meinst nicht auch?!
Was ist das für ein völliger Quatsch?!
Wo hast du das bloß ausgegraben?!
FYI: CUDA ist eine
Programmierschnittstelle, deine Aussage ist ungefähr so sinnvoll wie das mein Auto mehr Sprit verbrauchen würde weil es weiß ist...
Oder würdest du ernsthaft behaupten wollen, das C+ mehr Strom verbrauchen würde als Visual Basic?!
Dir ist schon klar, das meine Radeon HD4850 weitaus mehr Recheneinheiten besitzt?!
AMD spricht hier von 800, zählt dabei alles was nicht bei 3 aufm Baum ist, in Wahrheit sinds 'nur' 160, dafür 5D @650MHz, AFAIR.
Meine G92 (8800GTS) hat zwar nur 128 Shader, die nur einen Befehl können, dafür laufen die auch auf 1625MHz...
Du siehst, die "32 Kerne" sind eher ein Fall für die Witzabteilung...
Das verpennt?!
NVISION08: Interactive Ray Tracing
Interactive Raytracing with CUDA.
Upps, Intel doch nicht so toll?
Sowas aber auch...
Und wer glaubst du wird das kaufen??
Vorallendingen wenns jetzt solangsam Open CL Apps gibt und die Geforces alles andere in Grund und Boden stampfen?!
Zumal etwa 80% der Arbeit im Treiber stecken...
Wie qualitativ hochwertig die Treiber von Intel sind, siehst
in diesem Video, ab ~4min
Das Intel bei der Grafikqualität bescheißt wie es SIS/XGI getan hat, ist dir wohl auch nicht bekannt, oder?
Ich find es einfach nur unseriös, das Gerät jetzt schon in den Himmel zu loben, obwohl es seine Leistung bisher nicht zeigen konnte. Wie bereis gesagt: abwarten und Tee rauchen.