Intel Sandy Bridge: Die nächste CPU von 43 Prozent aller PCGHX-User

AW: Intel Sandy Bridge: Die nächste CPU von 43 Prozent aller PCGHX-User

Die Sandy Bridge-CPUs sind für mich uninteressant. Ich warte entweder auf AMDs Bulldozer oder auf Intels Sandy Bridge E.

Die Umfrage ist recht fragwürdig; wie kann nur jemand "Bulldozer" ankreuzen, es ist ja noch völlig unbekannt, wie gut er wird; das selbe mit "Ivy Bridge"- man weiß doch garnicht, wie und zu welchen Preisen sich etwa Ivy Bridge gegen den Gen 2 Bulldozer "Kommodo" schlägt

Ich hab deswegen auch nichts angekreuzt; ich werde jedenfalls im Frühjahr aufrüsten, abhängig davon, wie gut der Bulldozer wird werde ich auf diesen setzen oder eventuell auf Sandy Bridge E warten

@ PCGH
Aktualisiert mal die News. Die Zahlen stimmen überhaupt nicht mit der Umfrage überein.

Die Umfrage ist recht fragwürdig; wie kann nur jemand "Bulldozer" ankreuzen, es ist ja noch völlig unbekannt, wie gut er wird; das selbe mit "Ivy Bridge"- man weiß doch garnicht, wie und zu welchen Preisen sich etwa Ivy Bridge gegen den Gen 2 Bulldozer "Kommodo" schlägt

Natürlich gibt es die einen. Die schon seitdem der Name Bulldozer bekannt wurde genau wissen, dass das Teil unglaublich toll wird und alles andere in den Boden stampft.
Und es gibt die anderen. Die seit der Erwähnung von Ivy Bridge wissen
dass dieses Teil alles andere in den Boden stampft.
Und dann gibt es die, denen egal ist, was die Dinger können werden, weil sie
ihrer Hausmarke eh treu bleiben.
All diese Typen können tatsächlich jetzt schon ankreuzen.

Unabhängig davon: Welcome back Gunny.

Nunja.. In dem Fall das es noch momentan ausreichend ist,warte ich auf die Next-Generation.:D Bis dahin Kohle sparen:fresse::D

Falsche Überschrift!

Richtig wäre rd. x Prozent aller bisher abgegebenen Stimmen votieren für eine Sandy Bridge CPU als nächsten Prozessor.

Offensichtlich können viele der hier postenden nicht kalkulieren, denn was nützt es mir eine SB CPU zu Kaufen (In den Schrank stellen ?).
Um sie zu benutzen braucht man auch, da es ein neues System ist, ein neues MB. CPU + MB = Am Anfang ein schlechtes Preis Leistungs Verhältniss.

Sebstversändlich gilt dies auch für die kommende Bulldozer CPU+MB.

mfg juhu1949

Habe ich da was falsch gelesen, oder sind die beiden jetzt gleich auf ? Also sollte man den Bericht neu anlegen oder ganz streichen. Bei mir zeigen die Balken 39% SB und 39% Bull. :huh:
Und was heist aller PCGHX User. Das halte ich für ein Gerücht. Sorry so was geht garnicht :daumen2: (ist nicht beleidigent gemeint(ok MOD))

Seit kurzem IST es meine neue CPU :)

Den 2600k für 280Euro bekommen:daumen:

Und ich muss sagen, im Vergleich mit meinem alten i5 750 sitzt Sandy Bridge eindeutig am längern Hebel:D

Zurück