Intel Q9550 oder doch lieber AMD ?

Mit Eurem Schulgesabber seid ihr gerade leidlich Offtopic. :D

Wissen wir,
full

aber der Threadersteller sagt leider nichts mehr zu dem, was er nun machen will, da heißt es halt warten... und.. :ugly:

Also: Zurück zum Thema :devil:

Jawohl, Sir. :daumen:
 
Natürlich sry, tut mir Lei dich will nicht noch mehr points haben :ugly:
Wie war das Thema noch gleich :(
Aso ,ja ich würde den 905e nehmen ,der ist recht sparsam und meiner Meinung nach schnell genug .
 
Natürlich sry, tut mir Lei dich will nicht noch mehr points haben :ugly:
Wie war das Thema noch gleich :(
Aso ,ja ich würde den 905e nehmen ,der ist recht sparsam und meiner Meinung nach schnell genug .

Das mit dem 905e habe ich auch schon gesagt, wäre ein guter Komrpomiss zwischen Leistung und Verbrauch.
Wenn man Leistung braucht, dann kann man den hochtakten.
Aber für Internet und so kann man den auch noch undervolten.
 
Jo ,in Programmen die keine 4 Kerne ausnutzen stehen dem P II x3 dann ja sogar mehr L3 Cahce pro Kern zu Verfügung ;)
Yeah 4000 spams ,iein mod löscht heute nach sicherlich wieder ein paar post,so das ich wenn ich moirgen glotzt keine 4000 mehr habe :ugly:
 
Zurück