Intel Q6600 schlechtes Stück?

AW: Intel Q6600 schlechtes Stück?

doch aber net mit 400x8 bzw. weris net welcher teiler komme immer auf 1065 oder 1068 aber net auf 1066MHz ka warum deshalb hab ich mal 800 geniommen!

Wenn du dir wirklich einen Q9450 kaufen möchtest würde ich den Q6600 möglichst schnell verkaufen.
gut wenn du noch so 180 für den alten bekommst geht´s schon dann must du eben noch 100 drauflegen. Aber ich würde an deiner Stelle auf die nächste Generation warten. Den ein Jahr wirst du ja noch durchhalten mit einem CPU das schneller ist als das schnellste das es im Handel zu kaufen gibt.

PS: Mich würde wirklich brennend interessieren wie hoch du deinen Speicher tackten kannst da ich mir ihn auch zulegen möchte.
Schaffst du wirklich nicht mehr wie 1000

O man doppelpost ist ja kein Ausdruck

bestimmt, Hab ich bei der im heft bei liegenden dvd ( memtest der test5 fehler auf) bei 1200 im bios! mal schauen was geht! ist es schädlich für den ram über 1066? wen es ein 1066ausgelegt ist???

schädlich sind Taktraten gar nicht.
du kannst auch FSB 700 einstellen und den Speicherteiler auf 1:2 und der Rechner startet eben nicht. Aber Schaden verursacht das nicht. Das einzige was die Hardware beschädigen kann ist eine zu hohe Spannung.
Ich glaube ich hab´s schon im Speicher Therd geschrieben aber mit den ballistix kannst du schon so auf 2,35v gehen.

Ups im letzten Post hab ich Takten mit ck geschrieben aber bitte nicht hauen.:(

weist aber net was ich jetzt noch machen kann mehr wie 3200MHz geht nicht und das schon mit 1.4Volt im bios!!!

Welche Kühlung hast du denn. bei sehr guter lukü kannst du schon auf 1,45V erhöhen.

erst mal danke für die Info.
Die gehen ja echt ab wie Sa...
1200mhz bei 2,18V:wow:

Wenn du besseres OC Potenzial haben möchtest kannst du den HS schleifen.
Und die WLP durch Flüssigmetall ersetzen.
Bei meinem Kumpel hat das 8°C gebracht und sein E6600 läuft jetzt auf 3,6Ghz mit 1,47V Das war vor dem Schleifen nicht möglich. Da war 3,45Ghz das absolute Maximum.

kein prob habs se nur mit 1280MHz im bios net fehler frei im memtest bekommen! Da trau ich mich glaub net ran und wen ich was mit dem flüssigmetall falsch mache kann alles im arsch gehen! lieber auf den Q9450 warten oder nachfolger. mfg

aber danke für den tipp! mal schauen wie jetzt der markt wird wen der 45nm Q9450 da ist und ne weile auf dem markt liegt!!!

Zurück