CrashStyle
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Intel Q6600 schlechtes Stück?
doch aber net mit 400x8 bzw. weris net welcher teiler komme immer auf 1065 oder 1068 aber net auf 1066MHz ka warum deshalb hab ich mal 800 geniommen!
doch aber net mit 400x8 bzw. weris net welcher teiler komme immer auf 1065 oder 1068 aber net auf 1066MHz ka warum deshalb hab ich mal 800 geniommen!

