OptimiertesSpielen
PC-Selbstbauer(in)
Die Kerne kann man zuweisen sodas Cine nur auf diesen läuft. Und war glaub mit 4Ghz.Also 1 P Kern muss mindestens Aktiv sein,sonst geht das nicht.Es sind also 1 P und 8 E Kerne gewesen.
Bei mir kann darum diese mit dieser Konstellation nicht mit einem 10 Kerner mithalten weil es eben 2 Kerne mehr P Kerne kann man ja so nennen sind.Gegen einen 8 Kerner kann dieser aber sehr wohl mithalten.Um es mit einem 10 Kerner mithalten zu können brauchte es dann also 10 E Kerne.Und ja dieser mit 2.5 ghz hat aufgrund des geringen Taktes nen Nachteil.Wenn das nicht der Fall wäre,dann würden die sich echt nix nehmen.Da hast du recht.
Und herzlich GLückwunsch zu deinem Nuc.Das man mit diesem mehr als nur Surfen kann,ist aber klar.Das sehen ja gewiss auch die anderen so.
Ja mal schauen ob Nobara meine Retrogames auf dem Mini kann. Wenn nicht wär das schade.
Momentan genieße ich aber noch die letzten warmen Tage. Und mein Motorrad läuft seit 2015 das erste Mal wieder und zum allerersten Mal perfekt ohne Murren.
Also wenn mal Herbst/Winter voll eingebrochen ist kümmere ich mich um den Mini-PC.
Ich freu mich trotzdem auf die Weiterentwicklung der kleinen Kerne.
Mal schauen was AMD so mit den C Kernen in naher Zukunft so macht.