SolidBadBoy
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich hab vor mir ein sys zuzulegen weis aber nicht genau welches???
für den preis sprich MB und CPU für ca150€ (kümert euch bitte nicht um den Preis).
Welcher von den beiden ist besser (auch für das spätere OC)
und mit welcher Graka (4870 o. gtx260) wäre das sys besser???
es soll für spielen geeignet sein^^ :.gif)
DANKE euch schon^^
für den preis sprich MB und CPU für ca150€ (kümert euch bitte nicht um den Preis).
Welcher von den beiden ist besser (auch für das spätere OC)
und mit welcher Graka (4870 o. gtx260) wäre das sys besser???
es soll für spielen geeignet sein^^ :
.gif)
DANKE euch schon^^

vor allem beim OC sind Chipsätze mit der SB750 im Vorteil.