Intel Ivy Bridge mit IGP: Und F1 2011 in DX11 läuft doch

AW: Intel Ivy Bridge mit IGP: Und F1 2011 in DX11 läuft doch

Tja, wenn das so ist...Das ziehe ich meinen Fake-Vorworf von gestern zurück..:)
Auch wenn ich mir Ivy sicherlich nicht wegen d. IGP holen werde....:D
 
AW: Intel Ivy Bridge mit IGP: Und F1 2011 in DX11 läuft doch

Da gehe ich doch mal von aus :schief:.

Ich weiß es nicht, vermute doch aber, dass es bei Intel eher um eine zweckdienliche Grafik geht. Ich glaube eher, dass es um Bluray-Unterstützung sowie möglichst viele weitere Marketing-Features geht, wobei die HD4000 im Ganzen aber nicht die Vorteile des CPU-Parts kaputt machen darf( TDP!). Ich denke nicht, dass sie eine HD6550 als erklärten Gegner hatten, sondern eine enorm sparsame Grafikeinheit, die für LowestEnd trotzdem noch eine gute Palette an Features aufweist :)

aber wie gesagt, ich weiß es nicht ;)
 
AW: Intel Ivy Bridge mit IGP: Und F1 2011 in DX11 läuft doch

Intel~Qualität~Treiber spiele.... uiuiui geht bei Intel nicht und wird es nie!
na ja Intel legt sich auch ein 3tes mal auf die fresse in Sachen Grafik.

intel soll das machen was sie können, Prozessoren !
 
AW: Intel Ivy Bridge mit IGP: Und F1 2011 in DX11 läuft doch

OMG wenn man den Golem bericht gelesen hat kann man nur noch mehr an einen absichtlichen Fake glauben! Im ersten aufgetauchten Video sagt der Intel Typ das jemand von Backstage fährt und die Geschichte die sie Golem erzählt haben ist wieder eine andere. Mal schauen ob sie sich selber mal einig werden welche denn nun war ist ich glaube keine von beiden!
 
AW: Intel Ivy Bridge mit IGP: Und F1 2011 in DX11 läuft doch

Beeindruckend wenn ich so an die GMA950 zurück denke. Für die Treiber wird sich Intel noch einige Ex von AMD kaufen und fertig. AMD ist ja mittlerweile Meister im abrüsten. Ich kann mit der aktuellen HD3x FS2004 auf maximum spielen. Anno 1701, GT Legends und FEAR 2 laufen mit abstrichen auch auf der "kleinen" HD3x. Intel ist auf dem richtigen Weg...

...freut euch doch ihr Säcke. Wettbewerb <=> Preis

Bei der "Witz" Demo hätte ich Intel etwas mehr Technik versiertheit erwartet. Eine SSD statt HDD, MPC-HC statt VLC hätten die Lachnummer bestimmt nicht platzen lassen. VLC war bis v0.8.6 gut, danach leider nicht mehr. Die Idee an sich find ich gut und lustig mit dem Video...:daumen:

Vor allem der alte Knacker am F1 Boliden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück