Kommt schon, ich bin hier gewiss nicht allein damit – oder? Der Geek in mir ist heiß darauf, eine Arc A770 16GB auch abseits der PCGH-Index-Quälerei zur Brust zu nehmen, wirklich.
MfG
Raff
Ich frage mich gerade, ob es ein Zufall ist, dass du erwähnst dir eine 770 zulegen zu wollen, um sie dir ins Regal zu stellen?
Und dann sieht man doch tatsächlich für einen kurzen Moment einen Videoausschnitt, wo der feine Herr eine gewisse Karte dieser Bauart liebevoll streichelnd in seinen Händen hält?
Wurde das ungewollt mit aufgenommen und dann vergessen zu schneiden?
Uuuuh, das riecht jetzt aber fast schon nach Bestechungsversuch.
Ist die Redaktion plötzlich käuflich geworden?
Müssen wir uns Sorgen machen und die unabhängige Berichterstattung in Frage stellen?
Sind die Stimmen gegen Intel deshalb schon fast "beschwichtigend" geworden?
Wird es überhaupt noch Spezialtests zu den Problembereichen der neuen Karten geben, oder verschwindet dieser jetzt auch wohlwollend unter dem Tisch?
Fragen über Fragen, dagegen wirken die aktuellen politischen Wortgefechte äh professionell abgehaltende Diskussionen im Bundestag ja fast schon wie Kleinkram. ...
By the way: du hast nicht rein zufällig noch eine Karte dazu für mich abstauben können? Rein theoretisch natürlich.
Nicht das du überhaupt eine Karte davon jemals wirklich in den Händen gehalten hättest, oder diese mit einem Pfeifen in einem unbeaufsichtigten Moment in der "Videokamera"tasche hast verschwinden lassen?
Die ist doch sicher da irgendwie von selbst reingefallen? So vom Tisch? Ohne es zu merken? Diese unvorsichtigen Intel-Boys aber auch. Können auch nichts ordentlich auf den Tisch stellen, ohne das was runterfällt. Also wirklich. Tztztz. ^^ ;-P
(auf die Gefahr hin, dass das jemand ernst nehmen könnte: das war jetzt nur Spaß am Vormittag ... obwohl....hmmmm..hehehe ^^)
Du wirst den doppelten Speicher laut meiner Einschätzung (!) für 'nen Fuffi bekommen, also quasi umsonst. Da muss man dann nicht lange überlegen und kann einfach das voll zukunftsfähige Modell nehmen, ohne über Clamshell-Verrenkungen nachzudenken.
.gif)
Mein Guess/Suggest wären ja 349 Euro für die A770 LE 8GB und 399 Euro für die A770 LE 16GB (sowie 299 für die A750), aber die Preise werden bestimmt bis zum Ende debattiert und erst drei Minuten vor dem Launch genannt, wie AMD und Nvidia das auch machen.

Und wenn Intel wirklich in den Markt will, sind das immer noch 50-100 Euro pro Modell zu viel.
MfG
Raff
Wegen der Preisgestaltung hatten ihr doch mal geschrieben, Intel wolle sich angeblich an "Tier3" orientieren, oder war das nicht so, oder ist das nach dem Interview vielleicht schon wieder hinfällig?
Also "Tier 3" ist für mich im besten Fall dann noch CSGO, wo wir in Videos schon 200 statt 600 Bilder bei vergleichbarer Konkurrenz gesehen haben.
Ich denke mal, das werden die dann doch wohl nicht so umsetzen, oder? Schade. ^^
Ich bin dann übrigens doch eher für die "Spar"variante weiter oben zu haben. Hehe.

Eigentlich auch realistisch, wenn man die Herren bei deren Wort nimmt.Schließlich starten einige Titel wie Max Payne (DX8) ja gar nicht.
Also... Kategorie "Tier 3"... 0 FPS = 0 Euro Verkaufspreis.
Ist doch einfach nur konsequent und logisch, nicht wahr?! hahahha ;-P
Das war eine alte Fabrik, die man mit hübscher Inneneinrichtung aufgepeppt hat.
.gif)
Hier die Website:
https://www.fabrik23.com/de/werkloft/
MfG
Raff
Nun gib es doch einfach zu.
An solchen Orten trifft man sich nicht nur in Filmen für gewöhnlich, um dann gewisse Dinge untereinander auszutauschen.
Natürlich völlig legal und ohne Vorbehalte und ohne irgendwelche damit verbundenen Pflichten usw.. ...
Aber wie ist das denn jetzt nun mit der Grafikkarte gelaufen?
pst pst pst... nicht so laut..... hahaha ^^ ;-P