Jo stimmt schon das es nicht soviel Sinn macht. Habe aber auch die 2te und 3te Seite vor dem abschicken verpasst. Aber gibt ja vieles ist ja auch ohne übertakten der beste. Dann ist P/L die gleich wie bei der 980. Die letzten paar Prozent für fast das doppelte.
Damit hast Du wenigstens die Option auf OC.Also den 4790k würde ich schon gern behalten und wenn das ASRock Z97 Extreme3 reicht würde ich das auch so kaufen.
Die Spitze des Eisbergs hat halt schon immer extra Knete gekostet...Die letzten paar Prozent für fast das doppelte.
Egal in welchem Bereich. @TE: klar reicht das ASRock Z97 Extreme3, vergiss nur einen anständigen CPU-Kühler nicht!Brocken 2 drauf und gut is!Die Spitze des Eisbergs hat halt schon immer extra Knete gekostet...Egal in welchem Bereich. @TE: klar reicht das ASRock Z97 Extreme3, vergiss nur einen anständigen CPU-Kühler nicht!
Gruß

Blöd ist nur, das der Brocken 2 mit seinen 165mm Höhe niemals in das Case des TE`s passt... Also, entweder nen CPU-Freezer bis 160mm nehmen oder gleich einen anderen Tower mitbestellenBrocken 2 drauf und gut is!![]()

Upsi,... verpeilt...Blöd ist nur, das der Brocken 2 mit seinen 165mm Höhe niemals in das Case des TE`s passt... Also, entweder nen CPU-Freezer bis 160mm nehmen oder gleich ein anderes Case mitbestellen
Gruß

Kein Ding, dafür ist das Forum ja da. Passende Alternativen hatte ich ja schon auf Seite 1 dieses Freds gepostet...Upsi,... verpeilt...
Welchen Speicher hast du denn gerade?
Nvidia stellt keinen Speicher her wie im Startpost erwähnt