• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Intel i7-3770K

BL4CK_92

PCGH-Community-Veteran(in)
Mag gerne meinen 2500K ersetzen, der in manchem Spiel trotz 4,6Ghz ans Limit läuft (144Hz :D).

Mein Wunschpreis bewegt sich so bei 75€ inkl.

Wenn ihr einen habt, macht einfach ein Angebot, gerne auch mit OC Ergebnissen.

Ob delided oder nicht, macht mir nichts aus, sofern die CPU zum Zeitpunkt des Versands (und am besten beim ankommen) voll funktionsfähig ist.

Grüße,
BL4CK

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht das die non k Versionen viel weniger Wert sind, hab mich aber nicht damit beschäftigt, sorry. Oc muss halt, ne :D.

Sent from my ONEPLUS 3T A3003 using Tapatalk

Ich werde dem nächst auf Coffee Lake umsteigen, und werde meinen PC veräußern. Falls du Mitte Oktober noch Interesse hast, kann ich dir meinen anbieten, allerdings hätte ich gerne nen 100er Inkl. Versand dafür.
Er läuft derzeit auf 4.4 Ghz und habe mit dem Macho keine Temp Probleme, er lief auch mal auf 4.5 Ghz, aber die Leistung brauchte ich nicht.

Edit: Original Verpackung und Stock Lüfter werden mitgeschickt.

sorry aber 100€ gehen eventuell auf ebay. Mehr als 80€ sehe ich für so alte HW nicht ein. :)

Die CPU ist aus dem alten Rechner eines Bekannten, muss ich erst ausbauen, funktioniert aber zu 100% , wurde auch nicht übertaktet.

Also habe definitiv Interesse, wann denkst du denn ist er bereit zum Versand?

Zurück