Intel i7-2600k und ASUS Maximus IV Extreme für 430€ ?

AW: Intel i7-2600k und ASUS Maximus IV Extreme für 430€ ?

Das sagt mir jetzt nicht so zu!

Ach ich werd mir die Sachen einfach beide NEU kaufen! Keine Lust hier und da nach dem zu fragen und so:D
Das Geld werd ihc bestimmt zusammen bekommen!

Oh Gott das hatte ich von Anfang an Gesagt:schief:

Endlich bist du zum Entschluss gekommen :hail:;)

Genau, die ist ja auch so wichtig im PC Bereich. :D

Mir auch nicht, das Asrock Fatality ist deutlich besser ausgestattet.

OK, das ist natürlich der beste Weg, musst mal schauen, dass du diene alte Hardware verkauft bekommst und dann neu holst.

Habe ich ja vor! CPU ist schon für 100€ exk. weg und jetzt nur noch das Mobo!

Achso, du hast schon was verkauft.
Ich kriege echt nichts mehr mit, ist halt so, wenn man verheiratet ist. Man wird eingeschlossen. :heul:

Achso, du hast schon was verkauft.
Ich kriege echt nichts mehr mit, ist halt so, wenn man verheiratet ist. Man wird eingeschlossen. :heul:

Ja CPU habe ich heute schon verkauft;)

Muss nur noch aufs Geld warten und dann wird ausgebaut und versendet^^ Jetzt muss nur noch das Board weg aber das dauert länger als ihc es gedacht habe!

Tja, niemand will mehr AM3 haben, ist halt so. :(

Wir wissen aber noch nicht, ob die nächsten Graka-Generationen PCIe 3.0 schon unterstützen, also ist das meiner Meinung nach eine Investition, die man ins Auge fassen kann!

Nö, oder denkst du echt, dass die nächste Grafikkarte alleine wegen PCIe 3.0 50% schneller ist als vorher? :D

naja, 31 ist bisl wenig ... 100+ sollten es schon sein ;)

So... hier ein Board ---> ASRock Fatal1ty Z68 Professional Gen3, Z68 (dual PC3-10667U DDR3) | Geizhals.at Deutschland , + CPU wären das 450€ , von dem gebrauchten Kram aus dem Luxx würde ich die Finger lassen .

Steigert sich ja noch den es geht noch 2 Tage :daumen: (44 Beobachter)

Ich habe mich schon für das maximus iv extreme entschieden aber danke ;) Natürlich alles NEU!!!

Kauf dir ein Asrock P67 und lackierst es um oder du baust die Kühler des Maximus mit Pappe nach und klebst sie drauf. :D

Das ist doch wohl ein Scherz :lol:

Nein ich habe mich schon zu 100% entschieden ;) Es wird das Asus Maximus IV Extreme + Intel I7-2600k :daumen:

Mir kommen Bretter in den Rechner, die laufen, von denen ich also nichts merke, gehen sie kaputt, merke ich eine Menge davon und die Zeit und Lust habe ich nicht mehr, mich stundenlang damit beschäftigen zu müssen.

Das nicht aber es sieht besser aus ;) Mir kommt nur noch RoG Bretter in den Rechner :daumen:

hmm .....ich sag dir mal als Besitzer mehrere RoG Bretter was dazu.

Ich hatte noch keins das vor Ablauf der Garantie nicht in der RMA war und wenn ich eins für 24/7 nehme dann gewiss kein RoG sondern was zuverlässiges.
Nicht das die RoG schlecht sind denn das wofür sie gemacht sind machen sie gut aber durch zuverlässigkeit zeichnen die sich nicht gerade aus.;)

hmm .....ich sag dir mal als Besitzer mehrere RoG Bretter was dazu.

Ich hatte noch keins das vor Ablauf der Garantie nicht in der RMA war und wenn ich eins für 24/7 nehme dann gewiss kein RoG sondern was zuverlässiges.
Nicht das die RoG schlecht sind denn das wofür sie gemacht sind machen sie gut aber durch zuverlässigkeit zeichnen die sich nicht gerade aus.;)

Habe ja auch schon sehr lange ein RoG gehabt und nie Probleme damit gehabt! Zudem sehen die Bretter schön aus und passen zu meinem PC :daumen:

Zurück