quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
AW: Intel i7-2600k und ASUS Maximus IV Extreme für 430€ ?
Ich hatte auch ein paar Rogs und Probleme haben sie alle bereitet, wobei das Crosshair 4 bisher das beste war, die Intel ROGs konnte man aber alle in der Pfeife rauchen.
Du hattest bisher nur das Crosshair, wenn ich nicht irre, das war auch sehr gut, da hat Asus ganze Arbeit geleistet, aber das Maximus 4 ist eine einzige Baustelle.
hmm .....ich sag dir mal als Besitzer mehrere RoG Bretter was dazu.
Ich hatte noch keins das vor Ablauf der Garantie nicht in der RMA war und wenn ich eins für 24/7 nehme dann gewiss kein RoG sondern was zuverlässiges.
Nicht das die RoG schlecht sind denn das wofür sie gemacht sind machen sie gut aber durch zuverlässigkeit zeichnen die sich nicht gerade aus.![]()
Ich hatte auch ein paar Rogs und Probleme haben sie alle bereitet, wobei das Crosshair 4 bisher das beste war, die Intel ROGs konnte man aber alle in der Pfeife rauchen.

Habe ja auch schon sehr lange ein RoG gehabt und nie Probleme damit gehabt! Zudem sehen die Bretter schön aus und passen zu meinem PC![]()
Du hattest bisher nur das Crosshair, wenn ich nicht irre, das war auch sehr gut, da hat Asus ganze Arbeit geleistet, aber das Maximus 4 ist eine einzige Baustelle.