Intel i5 2500k oder bulldozer??

Was ist damit?? Hatte schon ein Thema gestartet und das kam von softy:

Hi,

kommt halt drauf an, bei welcher Auflösung Du spielen möchtest, daher mal ein paar Grafikkarten-Alternativen:

CPU: Intel Core i5-2500K, 4x 3.30GHz, boxed ~185
Board: ASRock P67 Extreme4, P67 (B3) ~150
RAM: GeIL Value Plus DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) ~65
HDD: Samsung Spinpoint F3 1000GB ~50
SSD: Crucial RealSSD C300 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s ~195
NT: Antec High Current Gamer HCG-520, 520W ATX 2.3 ~65
Gehäuse: Cooler Master Centurion 5 II schwarz ~55 oder Zalman Z9 Plus schwarz ~60 oder Xigmatek Midgard ~60
Kühler: Scythe Mugen 2 Rev. B ~35
Graka: Gigabyte GeForce GTX 570 OC, 1280MB GDDR5 ~330 oder Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC, 1024MB GDDR5 ~220 oder ASUS ENGTX580 DCII/2DIS/1536MD5, GeForce GTX 580, 1536MB GDDR5
Card Reader: Ultron UCR 75 75in1 3.5" Card Reader/Writer schwarz, intern ~8
Brenner: LG Electronics GH22NS50 ~15 oder Blu-Ray Rom: LG Electronics CH10LS20 ~60
Lüfter: 2x Scythe Slip Stream 120x120x25mm, 800rpm ~10

Greetzz --- Softy

Da hat mir meine Zusammenstellung irgendwie besser gefallen. Nur wegen der SSD an Schnickschnack sparen? :ugly:
Wenn er eh kein Windows mehr brauch soll er die SSD bei meiner Liste einfach mit draufpacken und die Sache hat sich.
Wakü braucht man nicht.

Edit: Ich bekomm hier noch ne Meise, ich mach mir hier die Mühe und stell nen Warenkorb zusammen, mach Screen etc und andere plappern Empfehlungen von Softy nach :ugly:

Super Flower? Kannst du dir ja gerne kaufen, aber anderen Leuten empfehlen werd ichd as nicht, sonst werd ich demnächst mit Heugabeln und fackeln gejagt :ugly:

GoldenMic schrieb:
Da hat mir meine Zusammenstellung irgendwie besser gefallen. Nur wegen der SSD an Schnickschnack sparen? :ugly:
Wenn er eh kein Windows mehr brauch soll er die SSD bei meiner Liste einfach mit draufpacken und die Sache hat sich.
Wakü braucht man nicht.

Edit: Ich bekomm hier noch ne Meise, ich mach mir hier die Mühe und stell nen Warenkorb zusammen, mach Screen etc und andere plappern Empfehlungen von Softy nach :ugly:

Ja Sry aber das war nur nochmal zum beispiel also keine angst ich finde deine Zusammenstellung auch gut!!!

Super Flower? Kannst du dir ja gerne kaufen, aber anderen Leuten empfehlen werd ichd as nicht, sonst werd ich demnächst mit Heugabeln und fackeln gejagt :ugly:

JEpp, aber im NT-Thread wurde gestern so shcön darüber diskutiert..:devil:
Hier mal was Ernstes:
be quiet! Straight Power E8 CM 580W ATX 2.3 (E8-CM-580W/BN162) | gh.de (geizhals.at) Deutschland
Cougar GX G600 600W ATX 2.3 | gh.de (geizhals.at) Deutschland
Scythe Chouriki 2 Plug-in 650W ATX 2.3 (SPCR2-650P) | gh.de (geizhals.at) Deutschland

Wakü braucht man nicht.

Das war der TE :D:lol::nene:

Als ob ich da hinguck :ugly:

bei Netzteilen halt ich mich allerdings mal raus. Bis auf das LC Power und Superflower die böse Seite der Macht sind(macht? :ugly:) und das Couger, Antec, be quiet etc eigentlich ganz ordentliche Produkte abliefern weiß ich da relativ wenig drüber. Naja, vllt noch das nen normaler Rechner unter Spielelast eh nie mehr als 400 Watt brauchen wird aber das wars dann auch schon :ugly:

@ Quante: Effuzienz und KM? Kannst du haben:
Super Flower Golden Green Modular 600W ATX 2.3 (SF-600P14XE) | gh.de (geizhals.at) EU ;)
Ich hab noch was anderes auf Lager, aber das kommt gleich!

Ja, das Super Flower ist auch technisch das Maß der Dinge. :D

Eig. Nix weil ich mich damit nich so auskenne das war nur nochmal als beisspiel was er da zusammengestellt hat

Das war ganz OK, wenn man vom zu fetten Kühler absieht, denn man nicht wirklich braucht.

Zurück