Hansvonwurst
Lötkolbengott/-göttin
Hast du die SSD vergessen?
Nö, er hat ein "vielleicht" geschrieben!
Das heißt, wenn man noch Geld und Lust hat kann man eine nehmen!

Hast du die SSD vergessen?

Zukünftssicher wäre er zwar. Dennoch könnte Bulldozer stärker sein, da es noch keinen unabhängigen Vergleich gibt.
Hansvonwurst schrieb:Nö, er hat ein "vielleicht" geschrieben!
Das heißt, wenn man noch Geld und Lust hat kann man eine nehmen!![]()

GoldenMic schrieb:Da hat mir meine Zusammenstellung irgendwie besser gefallen. Nur wegen der SSD an Schnickschnack sparen?
Wenn er eh kein Windows mehr brauch soll er die SSD bei meiner Liste einfach mit draufpacken und die Sache hat sich.
Wakü braucht man nicht.
Edit: Ich bekomm hier noch ne Meise, ich mach mir hier die Mühe und stell nen Warenkorb zusammen, mach Screen etc und andere plappern Empfehlungen von Softy nach![]()
Super Flower? Kannst du dir ja gerne kaufen, aber anderen Leuten empfehlen werd ichd as nicht, sonst werd ich demnächst mit Heugabeln und fackeln gejagt![]()

Da hat mir meine Zusammenstellung irgendwie besser gefallen. Nur wegen der SSD an Schnickschnack sparen?
Wenn er eh kein Windows mehr brauch soll er die SSD bei meiner Liste einfach mit draufpacken und die Sache hat sich.
Wakü braucht man nicht.
Edit: Ich bekomm hier noch ne Meise, ich mach mir hier die Mühe und stell nen Warenkorb zusammen, mach Screen etc und andere plappern Empfehlungen von Softy nach![]()

GoldenMic schrieb:Was stört dich denn an meiner?

) und das Couger, Antec, be quiet etc eigentlich ganz ordentliche Produkte abliefern weiß ich da relativ wenig drüber. Naja, vllt noch das nen normaler Rechner unter Spielelast eh nie mehr als 400 Watt brauchen wird aber das wars dann auch schon 
Hansvonwurst schrieb:JEpp, aber im NT-Thread wurde gestern so shcön darüber diskutiert..
Hier mal was Ernstes:
be quiet! Straight Power E8 CM 580W ATX 2.3 (E8-CM-580W/BN162) | gh.de (geizhals.at) Deutschland
Cougar GX G600 600W ATX 2.3 | gh.de (geizhals.at) Deutschland
Scythe Chouriki 2 Plug-in 650W ATX 2.3 (SPCR2-650P) | gh.de (geizhals.at) Deutschland
Eig. Nix weil ich mich damit nich so auskenne das war nur nochmal als beisspiel was er da zusammengestellt hat
@ Quante: Effuzienz und KM? Kannst du haben:
Super Flower Golden Green Modular 600W ATX 2.3 (SF-600P14XE) | gh.de (geizhals.at) EU
Ich hab noch was anderes auf Lager, aber das kommt gleich!

Eig. Nix weil ich mich damit nich so auskenne das war nur nochmal als beisspiel was er da zusammengestellt hat
Ja, das Super Flower ist auch technisch das Maß der Dinge.
Das war ganz OK, wenn man vom zu fetten Kühler absieht, denn man nicht wirklich braucht.