Intel i5 2500k oder bulldozer??

Im Anhang hab ich mal einen Rechner zusammengestellt. Wenn ich heute bestellen würde würde der wohl so aussehen. Dazu vllt noch eine SSD.
Ansonsten hat das Teil leistung im Überschuss...da brauchst du auch keine große Angst haben mit Bulldozer etwas zu verpassen.

Anhänge

• PCGH 1200 euro rechner.JPG
    PCGH 1200 euro rechner.JPG
    267,1 KB · Aufrufe: 223
Der Kühler ist etwas fett, aber sonst ist es gut. Mit dem System hat man auch jeden Fall erst mal Ruhe, ist egal, was dieses Jahr noch an CPUs rauskommen.

Naja, der Kühler ist halt momentan das Optimum. Extreme Kühlleistung trifft auf Extrem niedrige Lautstärke. Bei 1200 kann man das schonmal machen. Passt außerdem Lautstärkemäßig gut zur Asus Karte und auch zum K-Modell bzw zum P67 Chip zwecks Übertakten :)

Du kannst auch eine kleine Wasserkühlung nehmen, wenn du das Geld ausschöpfen willst, aber wieso mehr ausgeben als nötig tut. Ein Mugen 2 oder Nordwand reicht ebenso und auch damit sind 4GHz problemlos möglich.

Klar geht das aber ich finde den Silver Arrow schicker :ugly:
Vor allem bei Case mit Seitenfenster. Aber da könnte man ja auch sparen. Wenn man so will kann mana uch soviel sparen das er nächstes Jahr einfach nochmal neu kauft und sich die Frage erübrigt. :ugly:

Klar geht das aber ich finde den Silver Arrow schicker :ugly:
Vor allem bei Case mit Seitenfenster. Aber da könnte man ja auch sparen. Wenn man so will kann mana uch soviel sparen das er nächstes Jahr einfach nochmal neu kauft und sich die Frage erübrigt. :ugly:

Nun ja, wieso nicht sparen, einen Unterschied in der Leistung macht es ja nicht. Du kannst auch ein 500€ Gehäuse kaufen, aber das macht den PC keinen Frame schneller. :ugly:

Ich hab ein Samsung P2770 FullHD 27" und will ihn nicht mehr missen ;)

Hmm, so groß ist das Display von meinem Handy. :D

GoldenMic schrieb:
Im Anhang hab ich mal einen Rechner zusammengestellt. Wenn ich heute bestellen würde würde der wohl so aussehen. Dazu vllt noch eine SSD.
Ansonsten hat das Teil leistung im Überschuss...da brauchst du auch keine große Angst haben mit Bulldozer etwas zu verpassen.

Und wo ist dadrin jez ne wasserkühlung ??
Ach und das Betriebssystem brauch ich Aug nicht mehr ;)

Zukünftssicher wäre er zwar. Dennoch wird Bulldozer stärker sein, wenn man den inoffizellen Benchmarkes glaubt. Es gibt noch keinen unabhängigen Vergleich.

Hast du die SSD vergessen? :huh:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück