Hansvonwurst
Lötkolbengott/-göttin
Welche graka würdet ihr denn für ein 1200€ pc nehmen??
Was für eine Auflösung hat der Monitor?
Welche graka würdet ihr denn für ein 1200€ pc nehmen??

Also ich hol mir auch noch nen neuen Schirm könnte mir jemand einen für dir gtx 570 vorschlagen??

Klar geht das aber ich finde den Silver Arrow schicker
Vor allem bei Case mit Seitenfenster. Aber da könnte man ja auch sparen. Wenn man so will kann mana uch soviel sparen das er nächstes Jahr einfach nochmal neu kauft und sich die Frage erübrigt.![]()

Ich hab ein Samsung P2770 FullHD 27" und will ihn nicht mehr missen![]()

Hmm, so groß ist das Display von meinem Handy.![]()
Was ist Preis leistungsverhältnis beim 1200€ pc besser geeignet Luft oder Wasserkühlung??
Was ist Preis leistungsverhältnis beim 1200€ pc besser geeignet Luft oder Wasserkühlung??

GoldenMic schrieb:Im Anhang hab ich mal einen Rechner zusammengestellt. Wenn ich heute bestellen würde würde der wohl so aussehen. Dazu vllt noch eine SSD.
Ansonsten hat das Teil leistung im Überschuss...da brauchst du auch keine große Angst haben mit Bulldozer etwas zu verpassen.

Natürlich eine WaKü![]()

Im Anhang hab ich mal einen Rechner zusammengestellt. Wenn ich heute bestellen würde würde der wohl so aussehen. Dazu vllt noch eine SSD.
Ansonsten hat das Teil leistung im Überschuss...da brauchst du auch keine große Angst haben mit Bulldozer etwas zu verpassen.